bin so traurig

piccolina
piccolina
06.07.2008 | 12 Antworten
meine süsse kleine und ich hatten heute 1000 schutzengel *heul*
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Auch schon passiert
Mir ist es mit unserer 2 Tochter damals 7Monate auch mal so ergangen, bin im Winter mit ihr am Arm ausgerutscht. Ich hab mir die Hand gebrochen- sie hatte dank Schutzengel-nichts. Wir Mütter sind auch nur normale Menschen. Aber du hast recht es muß furchtbar sein, wenn einem Kind was passiert. Kopf hoch!
Monika-Maitner
Monika-Maitner | 06.07.2008
11 Antwort
vorwürfe
bringen da nix du machst dich damit fertig sei froh das dir und der klein nix weiter passiert ist es HÄTTE schlimmer ausgehen können ist aber zum glück nicht!!!!!!!!!
tinekm891
tinekm891 | 06.07.2008
10 Antwort
Mach dir keine Vorwürfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist doch noch mal gutgegangen. Man kann nich alles Unheil abwenden. Nur gut, dass es Schutzengel gibt :-)
sinead1976
sinead1976 | 06.07.2008
9 Antwort
umgefallen mit der kleinen
ach so ne scheisse.... ich war bei meiner schwiegermama weil die grosse 3 jahre dort schlafen durfte... und heute abholen... dann waren wir im haus...und ich lief dann zum garten rüber über einen teerplatz... na irgendwie musste diese scheisse passieren bim umgekippt mit samt kleinen im arm "stillte auch noch" platsch ich weiss nicht wurde mir übel...wars rutschig ich weiss nur noch ich fiel zu boden und konnte die kleine mit dem linken arm hochreissen damit die den boden nicht berührte!*heul* stellt euch vor ich hätte einen ganzen "aussetzer" sie wäre mit dem kopf zu boden gefallen.... ich mach mir solche vorwürfe heul
piccolina
piccolina | 06.07.2008
8 Antwort
hi was ist passiert???
Es ist immer gut viele Schutzengel zu haben. *Fest in den Arm genommen und gedrückt werden* LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 06.07.2008
7 Antwort
Oh Gott
Was ist den bei euch passiert?
chantal-mausi
chantal-mausi | 06.07.2008
6 Antwort
..........................
was gibt es zu heulen wenn ihr 1000 Schutzengel hattet? Das ist doch dann ein Grundf zur Freude!
Dreijungsmama
Dreijungsmama | 06.07.2008
5 Antwort
Warum denn das??????
--------------------
sinead1976
sinead1976 | 06.07.2008
4 Antwort
Warum????????
ich meine wenn sie schutzengel hatte kannst du doch froh sein oder nicht????
mutti28
mutti28 | 06.07.2008
3 Antwort
was ist denn passiert?
erzähl doch mal... :(
2xmami
2xmami | 06.07.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieso was euch den passiert????
tinekm891
tinekm891 | 06.07.2008
1 Antwort
hallo
wieso das wenn ich fragen darf
mama1983
mama1983 | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: