Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Luca jeden Morgen um 6wach

Luca jeden Morgen um 6wach

Mamilucanoel
Hey Luca ist jetzt 9Monate, Abends geht er um 7ins Bett und Morgens wird er immer um 6wach!Wike schaff ich es das er 1-2Stunden länger schläft?Wie war es bei euren kleinen?Wann stehen die auf?Lg
von Mamilucanoel am 06.07.2008 08:47h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Carina1987
bist du blöd in der birne
Wenn man nicht mit kindern umgehen kann, sollte man es sein lassen! Oder vorher bevor man sex hat und sich schwängern lässt, die Packungsbeilage von seinem Verhütungsmittel, mal durchlesen!!! Dein kind tut mir richtig leid, wenn man so eine rabenmutter wie dich haben muss! Solche mütter wie dir sollte man die kinder wegnehmen! Es stimmen mir einige Mamis von hier zu, das, was du von dir gibst lächerlich ist! Wenn man sich ein kind anschafft sollte man vorhermal drübernachdenken, wie alles geht und wie man mit dem eigenen Kind umgeht, aber so wie du es hier alles schreibst, merkt man das du blond bist!
von Carina1987 am 07.07.2008 21:03h

10
Rosa83
das war bei uns früher auch so
hab sie dann jeden abend 10 bis 15 min später ins Bett gelegt bis sie es bis 20.00 Uhr geschafft hat wach zu bleiben , dann hat sie bis 8/9 Uhr geschlafen :-)
von Rosa83 am 06.07.2008 09:44h

9
mausele
Hallo
Hi, also meine Kleine geht Abends um 19 Uhr ins Bett und ist ab 6 Uhr wach, manchmal erst um 6.30 Uhr aber meistens kurz nach 6 Uhr. Naja sie schläft halt Vormittags mind. 1 Std. und Nachmittags nochmal 1 Std. ist aber trotzdem immer wieder müde, nur mehr schläft sie tagsüber auch nicht. Das mit dem länger schlafen tja weiß auch nicht wie man das rauszögern kann, evtl. Abends später schlafen legen? Nur bei uns klappt das nicht, denn ab 19 Uhr ist sie so müde und unausstehlich, da haben wir alle keinen Spaß mehr daran und somit würd ich sie nur quälen. Übrigens der Abendbrei half auch nix, damit sie länger schläft:-(( Das dachte ich auch zuerst wenn sie Abends Brei ist, dann würde es helfen aber sorry leider nicht bei uns:-((. Aber ich finde 6 Uhr ist doch ok oder?? LG
von mausele am 06.07.2008 09:15h

8
Mimihexe
das ist unterschiedlich...
kannst höchstens anfangen ihn erst um 20.00 uhr ins bett zu legen aber wenn du ein kind hast, was so früh was wird dann ist es einfach so...sei froh das er überhaupt durchschläft. gibt genug kinder in dem alter die auch noch nicht durchschlafen...meine große hat auch immer länger geschlafen und mein luca ist um 6.00 uhr wach...
von Mimihexe am 06.07.2008 09:06h

7
made88
hi meiner ist auch fast 9 Monate
und geht zwischen 18 und 19 Uhr schlafen, morgens um 6 Uhr wird er wach, selbst wenn er erst um 22Uhr schlafen geht. Aber eigentlichist das recht lange, muss mal hochrechnen wie viele Stunden unsre kleinen am Stück durchschlafen können! Was ich schon gemacht habe, hab ihm schnell die Milch gemacht, ihn in mein Bett "gestopft" und dann konnten wir beide noch mal ne halbe Stunde bis Stunde schlafen! Versuchs einfach mal und ansonsten sei froh das dein kleiner schon durchschläf und immerhin bis um 6Uhr ruhig ist...!
von made88 am 06.07.2008 09:07h

6
mamamimi80
.....wie schon geschrieben
gib dein sohn 1-2stunden später die letzte mahlzeit....liegr t auch viel am wetter das dein kind so früh wach ist, vlg nochmals
von mamamimi80 am 06.07.2008 08:58h

5
mamamimi80
guten morgen
......also meine lütte 6einhalb monate kommt am abend gegen 20:30h bis 21h ins bett und sie schläft dann meistens bis 9h durch.......aber ich finde das dein kind doch gut durchschläft, glg
von mamamimi80 am 06.07.2008 08:54h

4
jenny1985
Das sind doch für
sein alter genug stunden.
von jenny1985 am 06.07.2008 08:54h

3
FaMel
ist doch super!
er schläft doch 11Stunden am Stück! Sei doch froh!
von FaMel am 06.07.2008 08:53h

2
Mamilucanoel
.....
Klar macht von 12-2Mittagsschlaf.
von Mamilucanoel am 06.07.2008 08:49h

1
jenny1985
Macht er denn
Mittags auch noch ein schläfchen?
von jenny1985 am 06.07.2008 08:49h


Ähnliche Fragen


Luca sucht ein zuhause <3
10.08.2012 | 14 Antworten

Luca hat Pickelchen
27.07.2012 | 2 Antworten

Luca ist ausm Bett gefallen
07.07.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter