AH

CARINA70
CARINA70
05.07.2008 | 13 Antworten
ICH MUSS MAL EBEN DAMBF ABLASSEN gr .. MEIN PARTNER HAT SEINE BEIDEN KINDER DA VIER UND DREI JAHRE. BEIDE MÖCHTEN ABER WIEDER LIEBER ZUR MAMA DA SIE LIEBER IN IHRER GEWOHNTEN UMGEBUNG SCHLAFEN MÖCHTEN MEIN PARTNER UND ICH GEBEN UNS DIE GRÖSSTE MÜHE MIT DEN BEIDEN ABER WENN SO KLEINE NICHT WOLLEN DANN SOLLTE MAN SIE NICHT ZUM ÜBERNACHTEN HIER ZWINGEN. ALSO HAT MEIN PARTNER SEINE EX ANGERUFEN UM IHR MITZUTEILEN DAS DIE BEIDEN NACH HAUSE WOLLENgr.. WAS GLAUBT IHR WAS SEINE EX ZU IHM SAGT! IST -MIR-DOCH-EGAL!?SEH ZU WIE DU MIT IHNEN KLAR KOMMST ICH HABE HEUTE MEINEN FREIEN ABEND UND LEGT AUF?HALLOO DIE MACHT MICH WAHNSINNIG DIE KLEINEN BRÜLLEN OBEN WIE AM SPIES UND DIE LEGT AUF!ICH FASS ES NICHT. ICH KANN NICHT HELFEN DIE LASSEN MICH NICHT AN SICH RAN DURCH SCHLECHTEN ERZÄHLUNGEN VON IHR (IST NE LANGE GESCHICHTE) ICH WOLLTE NUR MAL WIEDER MEINEN FRUST ABLASSEN DAS SOWAS AUCH NOCH KINDER HAT! DIE BEIDEN KLEINEN TUN MIR SO LEID. LG CARINA
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Wenn es so ist, dann akzeptiert das
Schlafen sie denn jetzt endlich ??? Ich vermute es qird von mal zu mal besser werden. Sprecht sie morgen früh nicht drauf an und beim Nächsten Wochenende versucht völlig unbelastet an die Sache ranzugehen LG und gute Nerven PS: der Mutter würd ich aber was erzählen, aber das muß dein Mann machen, nicht Du
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.07.2008
12 Antwort
Carina70
Ja so ist es mit den Besuchsregelungen. Wir haben auch eine gerichtliche Regelung und mein Ex hält sich nicht dran. Das juckt keinem Menschen. Wir haben schon so tolle Gesetze und Richter. Könnt mich da so aufregen. LG Yvonne
| 05.07.2008
11 Antwort
!!!!!!!!
ICH HEUL GLEICH MIT!!!!! DER KLEINE WILL ZU SEINER MAMA SAGT ZU MEINEM PARTNER PAPA ICH HAB DICH ABER TROTZDEM LIEB!!! ICH WERD MIR SEINE NETTE MAMA MORGEN ZUR BRUST NEHMEN HAB VERSUCHT SIE AUF HANDY ZU ERREICHEN ABER AUS PUHHH!!! DAS WIRD NE TOLLE NACHT! ICH VERABSCHIEDE MICH JETZT MAL VON EUCH UND DANKE FÜRS ZUHÖREN. LG CARINA
CARINA70
CARINA70 | 05.07.2008
10 Antwort
sag mal geht es noch,
dass sind doch ihre kinder wer weiß was sie denen 2 erzählt hat. Boah der frau würde ich was erzählen. Versuch die 2 zu beruhigen und vielleicht schlafen sie ein, denn so hat es eigentlich keinen sinn. Oder geschichte vorlesen. Viel Erfolg, gute Nerven und viel kraft. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 05.07.2008
9 Antwort
@ MISCHA
TJA WENNS SO EINFACH WÄRE DIE BESUCHSREGELUNGEN WURDEN VOM GERICHT SO BESTIMMT UND DAS SCHLAFEN BEIM PAPA IST MIT INBEGRIFFEN VOM RICHTER PERSÖNLICH SO VERORDNET!!!!! UN DARAUF BAUT SIE!!!!: LG CARINA
CARINA70
CARINA70 | 05.07.2008
8 Antwort
ich an eurer stelle
würde die kinder gar nicht mehr nehmen also zum schlafen zu euch hollen. unternehmen ja aber nicht mehr.
Mischa87
Mischa87 | 05.07.2008
7 Antwort
EX??????
TAGSÜBER IST ALLES OK DA SPIELEN DIE UND SIND FRÖHLICH ABER SOBALD ES ZUM SCHLAFEN GEHT MACHEN SIE THEATER!!!IST JA AUCH NICHT SCHLIMM ABER DIE BEIDEN SÜSSEN MACHEN ALLES REBELLISCH UND MEIN KLEINER VIER MON. IST AUCH SCHON WACH HAB IHN GERADE IM ARM UM IHN ZU BERUHIGEN!!!! ICH KRIEG DIE KRIESE ICH KÖNNT DER ALTEN DEN HALS UMDREHEN. NA MAL SEHEN WANN HIER WIEDER RUHE EINKEHRT! BERUHIG JETZT ERSTMAL MEINEN HASEN UND DER PAPA SEINE!! LG CARINA
CARINA70
CARINA70 | 05.07.2008
6 Antwort
????????
Ich an deiner Stelle würde Madame"Unverantwortlich" mal ordentlich am Telefon zusammenscheißen!!Sowas kann doch nicht angehen?!
Natural_Casha
Natural_Casha | 05.07.2008
5 Antwort
das gibs doch ganicht
bei mir sind kinder an erster stelle, aber ich kenn das von meinen partner die tochter macht das auch man muss sie langsam dran gewöhnen und nicht gleich knalhart sagen wenn die kinder gern zu hause sein wollen hallo was sind das für sitten.
mamilovesarah
mamilovesarah | 05.07.2008
4 Antwort
hallo
bieten den 2 doch mal warmen kaba an das beruhigt- zu der mutter die hat ein hauch von nix im kopf. lg
NAMU
NAMU | 05.07.2008
3 Antwort
Boah.....
wie ist die Frau denn drauf? wenn die Kinder halt nicht wollen oder noch nicht dazu bereits sind sollte man das akzeptieren.....freier abend...hallo......eine mutter musst allzeit breit sein wenn mal etwas nicht klappt.........wieso gibt es mit den Ex immer solch einen stress :-)
babylove18
babylove18 | 05.07.2008
2 Antwort
ich fühle mit dir.......
versuche die Nerven zu behalten, LG Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.07.2008
1 Antwort
also nicht böse sein
aber was ist den das für eine blöde kuh? wenn sie schon weiß das die kleinen zu ihr wollen kann sie doch nicht absagen . kann dich da voll und ganz verstehen die hat ja null verantwortung.
Mischa87
Mischa87 | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: