Männer! Ich könnte mich so ärgern

schnucki74
schnucki74
05.07.2008 | 11 Antworten
warum hat man sie eigentlich? jetzt haben wir mal die zwei mädels von gestern bis montag bei oma und opa.. und was macht er? genau ..er geht mit seinen kumpels bis morgen nachtangeln (besaufen) und wenn er dann nach hause komm, muß er erst mal den ganzen sonntag schlafen..*gr* ich glaube manchmal männer können einfach nicht denken .. man hätte ja auch mal was gemeinsam, ohne kinder was machen können .. aber nein, er meointe ja ich solle mir auch ein hobby zulegen *ha, ha, ha* ..
männer halt..

p.s.: wer geht mir ein eis essen *grins* ?

lg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
oh MANN
manchmal sind sie echt schwer von Begriff was?Meiner macht mich im Moment auch ein wenig wahnsinnig, aber so sind se halt, was?Wünsche Dir ein schönes WE trotzdem :-)
Momo80
Momo80 | 05.07.2008
10 Antwort
kein problem...
dann gehen mer shoppen.. dann gehen mer eis essen, und heute abend machen mer dann unser eingenen spass ;)
LONSI84
LONSI84 | 05.07.2008
9 Antwort
........................
ich sag ja, männer denken halt nicht und wenn, dann nur mit einem teil................LONSI....zum saufen ist es leider noch was früh, aber wir können es gern auf heute abend verschieben...........
schnucki74
schnucki74 | 05.07.2008
8 Antwort
typisch
MÄNNER...ich komm auch mit :-) mein mann bleibt zwar heute z.H. aber ich hab trotzdem lust wegzugehen :-) Frauen können sich einfach soooo gut verstehen! :-) Ani
Animami
Animami | 05.07.2008
7 Antwort
was die machen, können wir auch
komm ich lad dich ein.. ich hol wodka und bier und dann kippen wir uns die birne zu :)
LONSI84
LONSI84 | 05.07.2008
6 Antwort
Männer... ich kann sie heut auch net leiden...
bin wach geworden und hatte direkt ne handfeste auseinandersetzung mit meinem mann... blödar*** *zeter*...der hat nich mehr alle latten am zaun, bloß weil er meinen eltern nich am haus helfen wollte, was er ihnen selbst angeboten hat...jetzt warens plötzlich wieder MEINE eltern...und alles meine schuld...*kreiiiiiiiiiiisch* ;o))))
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.07.2008
5 Antwort
oh man....
ja ich würde sagen das ist zu typisch...also ich komme dann auch gedanklich mit, bist soweit weg...
Mimihexe
Mimihexe | 05.07.2008
4 Antwort
.....
Ich auch!!!!
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 05.07.2008
3 Antwort
.................
ihr seit ja soooooooooo lieb *freu*ich glaube im nächsten leben suche ich mir eine frau als partner *lach*
schnucki74
schnucki74 | 05.07.2008
2 Antwort
ich würde
mitgehen, wenn du nicht so weit weg wärst!
FaMel
FaMel | 05.07.2008
1 Antwort
Ich komm mit...
...du arme, Männer können so unsensiebel sein. Ich nehme Schokoeis in einer Waffel. :))
Skadi-Mom
Skadi-Mom | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: