Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » hey wer kukt frauentausch

hey wer kukt frauentausch

lonaa
kenne die folge schon und glaubt mir das was ihr bis jetzt gesehen habt ist noch harmlos es kommt noch schlimmer wenn es diese folge ist aber glaube schon
von lonaa am 03.07.2008 21:35h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
lonaa
ich meine ich bin erllich
ich bin auch nicht die superpuzfrau aber den alltäglichen dreck zu beseitigen ist ja wohl nicht schwer sie soll doch mall an ihre kinder denken vllt macht es ihr und ihrem freund spaß im dreck zu leben aber die kinder werden nicht gefragt die werden gezwungen im dreck zu leben es ist nicht der welt untergang wenn mal nen glas stehenbleibt oder mal ne socke rumligt aber so was dreckiges hab ich noch nie gesehen
von lonaa am 03.07.2008 21:51h

11
Tyra03
oh gott die sind ja voll übervordert
mit ihrem leben 23 und 8 Monate alte kinder also hört ma ein wunder das die jetzt net wieder schwanger ist !!!!!!! ich verstehe die menschen manchma net!!!!
von Tyra03 am 03.07.2008 21:42h

10
Tyra03
ok ich habe keine Kinder
und ich kann mir vorstellen mit kindern ist es schwerer ordnung zu halten nur sooooooooo!!!!!!!! Bei mir ist alle immer bitze blank ok in meinem Kleiderschrank ist es auch net sooooooo ordentlich aber rum liegen tut nix und dreck ist scho gar nicht ich kann mir nicht vorstellen das sie sich woll fühlt.
von Tyra03 am 03.07.2008 21:39h

9
Simran
Ja das ist
eine alte folge aber krass
von Simran am 03.07.2008 21:38h

8
lonaa
ich lach mich kapuut
das sind doch aufgaben die täglich gemacht werden müssen wenn mann ne familie hatt und sie weis nicht ob sie das alles schaft mein gott zum spülmaschinen ausräumen braucht mann ja auch 6 stunden die soll sich net so anstellen
von lonaa am 03.07.2008 21:45h

7
franzi04860
.........
ja manche könen sowas wie die siehste ja sebst ich bin zwar auch noch jung aber meine wohnugn sieht nicht so aus ich mein es liegt schon mal was rum aber da wird dann auch wieder weg geräumt aber das kann man ja nicht mit der wohnung vergleichen ecklich wie manche leben
von franzi04860 am 03.07.2008 21:42h

6
Tyra03
wie kann man sich nur so
bei frauentausch anmelden???????
von Tyra03 am 03.07.2008 21:35h

5
Judithdiva
Voll ecklig,
das habe ich auch schon gesehen. Wie kann man nur in so einer dreck Wohnung hausen, mit Kindern!!!!
von Judithdiva am 03.07.2008 21:40h

4
lonaa
genau
und die besitzt noch die frechheit zu sagen die tochter der anderen hätte nen unordentlichen schrank
von lonaa am 03.07.2008 21:40h

3
franzi04860
..........
hab die schon gesehen die folge da räumt die tauschmama bei der jungen mutti nen schrank weg und da standen noch 2 flaschen drin und der inhalt von den flaschen hat glaub ich schon gelebt
von franzi04860 am 03.07.2008 21:37h

2
Kidsmami
???????????????
Hab leider denn Anfang verpasst, was war denn?
von Kidsmami am 03.07.2008 21:30h

1
Tyra03
wieso wasist denn habe gerade eingeschaltet
wer ist eckelig von den beiden!???? die junge oder die alte
von Tyra03 am 03.07.2008 21:30h


Ähnliche Fragen


Frauentausch
16.08.2012 | 3 Antworten

frauentausch
01.12.2011 | 16 Antworten

Frauentausch
11.08.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter