ich Wünsche euch

Supermama2222
Supermama2222
03.07.2008 | 14 Antworten
alles gute für eure zukunft ihr werdet mir voll fehlen
aber ich werde hier mein Profil löschen weil ich mich nicht mehr blöd angehenlasse
von der bestimmten Person
ich lüge sicher nicht so wie sie es behauptet

ganz liebe grüsse an alle und viel glück noch baba
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich hab ja
nicht dich gemeint mit der aussage das ich das schade finde wenn man kinder wegen dem geld bekommt, was kann denn ich dafür wenn du dich angesprochen fühlst???
supermama23
supermama23 | 04.07.2008
13 Antwort
........................................
mensch steh doch über sone blöden weiber, konter zurück und dann lass sie labern, würde mich hier nie von irgendwenn vertreiben lassen
chelseasmutti
chelseasmutti | 03.07.2008
12 Antwort
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Über so eine Kinder Kake stehst jawohl drüber . Und wer dsas glaubt was andere erzählen sind arm dran . Klar tut das weh aber willst du ihr diesen Triumpf gönnen ??? So kann sie nochmehr dumnm rumlabbern . Du bist doch wohlk erwachsen
angel0909
angel0909 | 03.07.2008
11 Antwort
..........bye
kannst dich ja immer wieder anmelden
heycann
heycann | 03.07.2008
10 Antwort
mach das nicht
glaube mir vorher werden alle hir die dich kennen und mögen eine möglichkeit finden ihr den han zu zu drehen.lass dich nicht ärgern mache es wie im richtigen leben, sei dich dir zu schade sie auch nur mit dem knackarsch anzuschauen:::Grinz
mutterschnegge
mutterschnegge | 03.07.2008
9 Antwort
Sie war einmal
meine aller beste freundin und sie stellt mich so blöss das tut mir so sehr weh weil ich habe meine kinder nicht bekommen wegen dem geld wenn ihr eine gute überedung kunst habt dann bleibe ich hier!!
Supermama2222
Supermama2222 | 03.07.2008
8 Antwort
Hey Süsse
Ich kenn sowas. Mit welchen netten Worten ich hier schon betittelt wurde nur weil ich nicht a****+ krieche und einer anderen Meinung war. Ich hab mich hier schoneinmal gelöscht, mir dann aber gedacht das ich mich von solchen Leuten doch nicht fertig machen lasse. Da steh ich doch drüber.... Bleib doch, bitte.
DieDesiree
DieDesiree | 03.07.2008
7 Antwort
nicht gehn
das ist doch das was bezweckt werden soll.... Kopf hoch und steh drüber... Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 03.07.2008
6 Antwort
lass dich doch von
der nicht fertig machen. das will die tusse doch.
Albina19
Albina19 | 03.07.2008
5 Antwort
Hallo??
Nicht gehen, ignoriere es doch einfach.Es gibt doch hier ganz viele super nette Mamis...
Annett66
Annett66 | 03.07.2008
4 Antwort
Was????
Willst einfach so aufgeben, wegen ner Tussi aus dem INTERNET? Ist nicht dein Ernst!
Flatus
Flatus | 03.07.2008
3 Antwort
hey...............
bleib hier wegen uns lass dicht unterkriegen biiiiiiiitttttttteeeeeeee
mausi87
mausi87 | 03.07.2008
2 Antwort
bleib doch
wegen einer Person würd ich nicht gehen!!! Ignoriere Sie doch einfach ;-)
LadyCuba
LadyCuba | 03.07.2008
1 Antwort
++++++++++++++
Lass dich doch net ärgern und reagier einfach net drauf.Wär doch schade das Profil zu löschen, vielleicht hast mal wieder eine Frage.
Pömi
Pömi | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich wünsche mir so sehr ein mädchen
08.12.2009 | 12 Antworten
ich wünsche euch allen eine gute nacht
31.05.2009 | 46 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: