Wie macht ihr das mit den

Mischa87
Mischa87
03.07.2008 | 11 Antworten
große festen? zb. Weihnachten schenkt ihr da jeden was? oder nur bestimmten leuten ? wir haben nämlich eine große verwandschaft und ich beschäftige mich jetzt schon damit. weiß bin damit sehhr früh dran :) aber es intressiert mich einfach mal.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Also bei uns bekommen alle eine ganz kleine Kleinigkeit so um die 2, 00€, selbst gebackene Plätzchen oder gebasteltes, aber meine Mom, Dad, Mann und Sohn bekommen was größeres so um die 50, 00€
kris1706
kris1706 | 03.07.2008
10 Antwort
...........
früher war es so, das schwiegereltern&eltern sowie geschwister und kinder was bekommen haben. seit 2jahren bekommen wirklich nur noch die kids etwas;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 03.07.2008
9 Antwort
also ich hab mir ja
überlegt mann unsren kind meine mam oma opa uhromi .....onkels und den ihren frauen und kindern nichts , weil man zahlt sich ja dann in diesen monat dumm und dämlich wenn mal ein geburtstag nur ist dann geht es wieder.
Mischa87
Mischa87 | 03.07.2008
8 Antwort
hallo
den grosseltern meiner kinder habe ich ein fotoalbum der zwillinge gemacht. als ich noch schwanger war, ultraschallbilder und und und. die gotis haben einen kalender mit den bildern der twins bekommen und alle anderen verwandten auch. bei baby walz gibt es sehr viele schaen zum basteln unter www.creawalz.de. ich mache heuer wahrshceinlich selber seifen für die weibliche verwantschaft, und die männlichen stellen wir ein video von den kindern zusammen, wo wir das ganze jahr aufgenommen haben. erste zahn, gehversuche und so. wir haben uns gedacht, wir haben jetzt selber kinder, und da sollte man bei allen nicht mehr so viel ausgeben. und wenn ich so bastle oder wie das album , da hat dann jeder was davon. lg
twinmum1
twinmum1 | 03.07.2008
7 Antwort
Also bei uns ist es so
Eltern etc. und Geschwister bekommen nur eine Kleinigkeit und die Kinder dafür viel.
nabie1976
nabie1976 | 03.07.2008
6 Antwort
also ....
wir haben auch eine große familie und bei uns bekommen nur die kinder was
Melli1608
Melli1608 | 03.07.2008
5 Antwort
guten morgen
wir schenken auch nur den kindern und untereinander nichts. es ist doch immer ein hin und her geschenke
brina_25
brina_25 | 03.07.2008
4 Antwort
nur die kleinen.....
bekommen was, für sie ist es ja noch spannung pur!!!die erwachsenen bekommen bei uns nichts! ist auch vorher abgesprochen!!!!
denti82
denti82 | 03.07.2008
3 Antwort
also ich
schenke nur meinen eltern schwiegereltern und meiner schwester was, eventuell meiner oma noch, ups meinem mann natürlich auch oder wir gönnen uns zusammen was schönes. dem rest der riesen großen verwandtschaft schenken wir immer etwas selbstgemachtes. ein jahr war es verschiedene butterarten, oder nudeln oder marmelade oder eingelegtes da fällt einem immer was ein und es kommt super gut an
merlin4b
merlin4b | 03.07.2008
2 Antwort
...............
also wir erwachsenen haben uns darauf geeinigt das wir uns nichts schenken, man kann ja heutzutage froh sein wenn man überhaupt mal geschlossen an einem tisch sitzt....es ist doch auch geschenk genug die strahlenden kinderaugen zu sehen....
Kitty01
Kitty01 | 03.07.2008
1 Antwort
weihnachten
wir sind eine klein fam aber es bekommen nur die kinder ...
keks382005
keks382005 | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe! WAS WEIHNACHTEN SCHENKEN?
03.12.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: