Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » hatte grad eben die frage schon ma jetzt ma ganz im ernst die

hatte grad eben die frage schon ma jetzt ma ganz im ernst die

pitty88
kleine schläft seit heut nacht ganz komisch so gut wie gar nicht mehr (3 ein halb wochen alt) das kann doch nicht gut sein bekomm langsam echt n bisschen panik hat sich bis jetzt immer noch nicht gelegt..lg
von pitty88 am 01.07.2008 22:16h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
pitty88
auf alle fälle
ma danke ma kucken was die nächsten stunden bringen uns ist es ja egal ob wir schlafen können hoff halt nur das die kleine ma ihre ruhe findet lg
von pitty88 am 01.07.2008 22:52h

12
Mama01012007
also bei meinem war das so
er hat Tags viel geschlafen und war in der Nacht immer wach. Das ist normal die ersten Wochen/Monate. Wird sich aber mit der Zeit auch ändern....lass Ihr die Zeit die sie braucht um sich an den Tag Nacht Rhytmus zu gewöhnen.
von Mama01012007 am 01.07.2008 22:41h

11
stitchie81
Wart mal ab wie es morgen ist
irgendwann schläft sie, wenn sie zu müde ist . Und wenn sie dann auch partout nicht will oder kann, dann klär das doch mal mit deinem KA. Wie gesagt meiner hatte auch schon so früh mal Tage wo er gar nicht geschlafen hat und dann gab s Tage da wurd er gar nicht richtig wach.
von stitchie81 am 01.07.2008 22:39h

10
dakota2007
dann sag das doch gleich :)
sonst könnte es auch sein das es eine art körperverspannung hat und dann gehst du am besten zum ostheopaten! meine bekannte hatte das selbe problem. das legt sich aber wieder mit dem weningen schlaf. wirst sehen.
von dakota2007 am 01.07.2008 22:37h

9
dakota2007
.....
kann auch schon mal ein schub sein in der entwicklung. wichtig ist das es nicht zu viele eindrücke am tag habt. du solltest es deinem kind zu liebe am tag ruhig angehen und das kleine würmchen nicht überall mit hin schleppen. lass es erst mal ankommen auf dieser welt. sonst frag auch einfach mal deine hebamme! du hast doch eine, oder?
von dakota2007 am 01.07.2008 22:35h

8
pitty88
hallo es schläft von 24 h vielleicht grad ma 4 davon
das ist für so n kleines viel zu wenig ich red nicht davon das es kein tag u nacht rythmus hat das ist mir auch klar das sich das erst ma einspielen muss
von pitty88 am 01.07.2008 22:28h

7
dakota2007
ruhig mit den pferden
hab mal ein bisschen geduld. erwartest du etwa das dein baby mit 4 wochen durchschläft?? tröste es, füttere es und dann wird alles gut. dein winziges baby nmmt sich den schlaf den es braucht. sei ja geduldig und stell dich schon mal darauf ein, das dein alltag jetzt davon bestimmt sein wird und du nicht so schnell wieder ruhig schalfen wirst. dein baby ist noch viel zu klein um einen rhythms zu haben. der kommt viel später. gib ihm ruhe, einen geregelten ablauf, muttermilch oder PRE nahrung und sei geduldig!!!!! alles gute
von dakota2007 am 01.07.2008 22:25h

6
pitty88
sie hat sonst immer mindestens 3 stunden
geschlafen u das ist das erste ma das sie fast gar nicht schläft
von pitty88 am 01.07.2008 22:24h

5
pitty88
ist fast dauernd
wach nicht am schreien zieht auch nicht die beine ein wie bei bauchschmerzen der bauch ist auch nicht hart bin wirklich überfragt
von pitty88 am 01.07.2008 22:23h

4
dodo83
..............................................
Dein Baby ist gerade erst geboren!!! Sie muß doch erstmal ankommen!! Meinst du, wenn Baby da ist, funktioniert alles sofort?? Sie weiß doch noch garnicht, was Tag und Nacht ist!! Stresst Euch nicht!! Es ist alles richtig so, wie es ist!!
von dodo83 am 01.07.2008 22:21h

3
nessi77
Hallo
Vielleicht macht ihr die Hitze zu schaffen... LG Vanessa
von nessi77 am 01.07.2008 22:27h

2
Kerstin1987
vieleicht hat die kleine Blähungen lass das doch mal abklären wenn du dir unsicher bist.
meine hatte ganz dolle blähungen in dem alter
von Kerstin1987 am 01.07.2008 22:20h

1
dakota2007
wie meinst du
schläft komisch bzw. gar nicht mehr??
von dakota2007 am 01.07.2008 22:26h


Ähnliche Fragen


eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter