Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Es tut mir sehr jetzt sehr leid, aber es nervt!

Es tut mir sehr jetzt sehr leid, aber es nervt!

lbssg
ich hoffe es versteht jetzt echt keiner falsch, aber mich nervt es inzwischen total.
jede knapp 5 frage ist: kann es sein das ich schwanger bin?
Hallo?
Ich mein es ist jetzt fast 21 uhr, und die damen haben wohl den ganzen tag schon diese "Azeichen"
warum geht man dann nich zum Doc?
ich mein wir sind hier alle keine ärzte.
und für die jenigen die jetzt schreiben wollen, wen es nich interessiert, der soll es nicht lesen ..

ICH LESE ES NICHT MHER .. ABER MAN LIEST DIE ÜBERSCHRIFTEN

Sorry, ich weiß es is ein forum für alle sorgen .. aber sowas kann nun mal nur ein arzt sagen
von lbssg am 01.07.2008 20:38h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
lbssg
..........
icgh mein in einer frage, in der man schon sagt, das man genervt sei, isch noch ein paar mal dafür zu entschuldigen das man es sagt, finde ich schon nett. und ich habe ja gesagt, das ich diese fragen nicht mehr lese, und sich keiner angegriffen fühlen soll, oder es falsch verstehen soll
von lbssg am 01.07.2008 21:16h

12
Naddi79
.......
Mhh.. finde ich nicht sehr nett!!! Das denken sich vieleicht andere auch bei deinen Fragen?!! Das ist ein Forum um sich auszutauschen wo man freude oder anderes teilen kann!! Und diese Frauen möchten vieleicht einfach nur bestätigung haben wenn sie einen Kinderwunsch haben und sich mit gleichgesinnten austauschen wollen!!!
von Naddi79 am 01.07.2008 21:11h

11
lbssg
??????
hallo?? ich glaube so nett, wie ich das geschrieben hab, das mich mal was nervt kann es fast nicht besser schreiben. beleidigt hab ich NIEMANDEN!!!!
von lbssg am 01.07.2008 20:49h

10
Sehnsucht
Komm doch einfach mal runter,,,
Schade lbssg, dass Du Dich über so eine Frage anscheinend sehr aufregen tust. Aber so ehrlich wie Du bist, will ich Dir gegenüber sein. Dieses hier ist kein GMX Forum bei dem jeder seine Wut, evtl beleidigende Äußerungen, was ich persönlich sogar respektlos ggü der Person empfinde, die die Frage gestellt hat, einfach so tätigen kann. Wenn Dir etwas nicht passt, empfehle ich Dich an den Web Forum, wo Du Dich gerne austoben kann, wenn Du schlechte Laune hast! Du siehst, Deine Antwort wird gelesen, aber Du solltest es respektieren so wie Du es auch schreibst! Ich zitiere: ...ich weiß es ist ein Forum für alle Sorgen..." Also so soll es auch bitte bleiben.
von Sehnsucht am 01.07.2008 20:45h

9
nouri
jeder hat fragen und kann sie hier stellen
mich nervt es nicht, wenn man neu hier ist, weiss man ja nicht, das diese frage schon 1 million mal gestellet worden ist.ich kann diese fragen gut verstehen.meinetwegen kann diese frage noch weitere 100000mal kommen.hauptsache sie haben gewissheit und sind die frage losgewworden
von nouri am 01.07.2008 20:42h

8
boot1072
seh das so wie du...
ich denke auch so warum macht man dann nich nen Test oder geht gleich zum Arzt, hab ja eigentlich nichts dagegen das gefragt wird aber wir sind alle keine Ärzte und anzeichen können auch täuschen. also das ist meine Meinung
von boot1072 am 01.07.2008 20:41h

7
Annett1106
Schwangerschaft
Genau überlies es.Ich mach es auch.LG
von Annett1106 am 01.07.2008 20:41h

6
Cynthi
danke du sprichst..
mir aus der Seele... nein, so genervt wie du bin ich noch nicht. ich kann ja auch verstehen, dass man sofort hören möchte, ja du bist es.. Also Leute... bei jeder Frau ist es anders.. sucht euren Arzt oder kauft euch einen Test.. dann wisst ihr es. Aber ich kann das auch nicht mehr lesen. Gut dass Du es mal angesprochen hast... Liebe Grüße Cynthia
von Cynthi am 01.07.2008 20:47h

5
NUKI
ich geb dir total recht
aber ich versteh auch die anderen, ich mein würdest du nicht fragen?? mfg
von NUKI am 01.07.2008 20:41h

4
tinkerbell
ich finde das gar nicht mal schlimm
Ich persönlich finde Fragen wie...."Wie werde ich schwanger" oder sowas in der Art viiiiiiiiiiiiiiiel nerviger. Aber es sind nun mal Fragen die die Mädels hier beschäftigen und die du nie loswerden wirst, deswegen..... reeg dich nicht auf, gibt nur Falten und Graue Haare, versuche zu ignorieren.....
von tinkerbell am 01.07.2008 20:40h

3
Janne74
Das sehe ich auch so
selbst wenn wir dann schreiben, dass die Anzeichen für eine Schwangerschaft sprechen, heißt das doch nicht, dass man auch schwanger ist!!!! Über solche Fragen kann ich mich auch immer amüsieren..... Vielleicht sollten diese Damen es mal bei einer Astro-Seite probieren....
von Janne74 am 01.07.2008 20:40h

2
Babyboom1
so isses ;o)
..........
von Babyboom1 am 01.07.2008 20:40h

1
Solo-Mami
Schwangerschaftsfragen
So war es gestern und heute und so wird es auch morgen sein ... überlies es am Besten LG
von Solo-Mami am 01.07.2008 20:39h


Ähnliche Fragen


Meine Große nervt mich !!!
16.08.2012 | 27 Antworten


Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter