Startseite » Forum » Beruf und Karriere » Wiedereinstieg » Arbeite jetzt als Zimmermädchen in Hotel 3 Sterne!

Arbeite jetzt als Zimmermädchen in Hotel 3 Sterne!

Hillery
Ich habe von 1997 bis 2001 als Model und Tänzerin ( Flamenco, Stepp-Tanz, Feuerspuckerin- Schlangen Frau ) gearbeitet.
Es machte mir Spaß und ich war viel unterwegs in verschiedenen Städten. Danach habe ich in einer Eis halle als Küchenhilfe usw. gearbeitet. ( da sind Musik Veransaltungen usw. ) Und in der Küche und in Servics bereich. Bis ich wieder Schwanger war mit unseren 2 Kindern. Ich habe 3 Kinder in alter von 16, 6, 3 Jahre alt.

Jetzt muß ich mich erst mal wieder daran gewöhnen. Ich weis zwar alles, aber ich brauche wieder bis ich mir alles merken kann.
Das schlimmste ist das es viele Ausländer frauen sind. Und die sind ab und zu sehr ziegich.
Das habe ich heute wieder mal gemerkt. ich bin ihnen nicht schnell genüg und wenn ich mal was vergessen habe. Werde ich böse angemacht! Ich finde das gar nicht nett!
Wenn jemand hilfe braucht, dann gebe ich ihn doch einen tipp.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Wie soll ich mich verhalten? Sie reden kaum mit mir?
Wer hat schon als Zimmermädchen gearbeitet?

Gruß Hillery
von Hillery am 11.09.2008 21:23h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
Hillery
Meine Schwiegereltern sind dagegen das ich noch mal als Zimmermädchen arbeiten gehe!
Ich bin echt froh wenn ich arbeiten gehen kann. Wir brauchen das Geld für neue Möbel für unser Haus. Und meine Kinder gehen ja zur Schule und in den Kindergarten bis 14.00 Uhr. Da kann ich doch arbeiten gehen. Sonst fällt mir ja zu Hause die Decke an den Kopf. Ich habe zwar im Haus viel arbeit. Aber es tut doch gut mal raus zu kommen. Ich habe ja seid 2002 ja fast gar nicht mehr gemacht. Schwangerschaft und Fehlgeburt und 2004 das 3 Kind bekommen. Ja halt in der Arena, Bedieung, Kückenhilfe, gemacht nach Marco Geburt und Erziehungsjahr. Danach haben wir 2005 das Grundstück für unser Haus gekauft. Und da müßten wir viele Bäume und Sträucher und Ecke erst mal weg machen. Danach haben wir mit dem Hausbau begonnen 2007 in März. Da war nicht, s mehr mit arbeiten gehen. War ja ständig auf der Bausstelle gewesen. Was würdetet ihr machen? Ich habe mit den Schwiegereltern in moment ein schlechte beziehung als vor her. Den mein Mann ist mir zuhause zusammen geprochen. Gruß Hillery
von Hillery am 12.09.2008 04:25h

7
lolla
jeder macht sein erfahrungen
aber man sollte trotzdem nicht öffentlich darüber urteilen.ich könnt mich auch über verschiedene nationalitäten auslassen, aber was bringt das?? wenn du wüsstest was es für fiese deutsche gibt, hab ich selbst erfahren müssen.und diese frau arbeitet seit min.20 jahren beim bürgerbüro, aber anstand hat sie kein bisschen.lässtert über mich hinter meinem rücken und rate mal zu wem sie das sagt, zu meiner mama.dumme kuh.ja jetzt darf ich mich auch mal aufregen..das ist nicht alles.sie kann ja nicht mal vernünftig reden, wie die mit den leuten spricht..ich konnte meinen augen nicht trauen.jaja die seichte deutsche dame und sowas arbeitet im öffentlichem dienst und das ist nur eine geschichte.jeder mensch hat macken und ich würde nicht sagen alle sind gleich, weil irgendwo in jeder nation gibt es so was von liebe menschen.
von lolla am 11.09.2008 22:16h

6
viktoriam
hallo
ausländer hin oder her hast ja sicher einen vorgesetzten un der wird schon wissen wer am ende bei ihm arbeiten darf oder nicht
von viktoriam am 11.09.2008 21:49h

5
Solo-Mami
@ lolla
Ne in diesem Zusammenhang sind es keine Vorurteile ... In der Hinsicht sind die ausländischen Frauen wirklich anders als die "seichten" deutschen Damen LG
von Solo-Mami am 11.09.2008 21:44h

4
lolla
tut mir leid für dich
aber was hat das mit ausländer zu tun?deutsche zicken sich etwa nicht an? wieder mal vorurteile....
von lolla am 11.09.2008 21:30h

3
12Linde340
ohhhhhhhhhhh
hab ne Freundin, die macht das, die Ausländer sind immer für sich, die wollen am liebsten nur ihresgleichen in der Gruppe haben, oft genug musste sie sich ne neue Stelle suchen, sie wurde sogar bedroht, wenn sie die Stelle nicht freiwillig frei macht und sooo, oje
von 12Linde340 am 11.09.2008 21:28h

2
Solo-Mami
Steh drüber ...
Komm schon, Du hast schon sooo viel geschaft und erlebt in Deinem Leben .. da werden Dich diese Waschweiber doch nicht wuschig machen Und immer drann denken: "Ausländer-Frauen" haben eine andere Mentalität ... entweder Du schaffst Dir in der Hinsicht ein dickeres Fell an oder Du wirst dort nicht glücklich LG und alles Gute für Dich
von Solo-Mami am 11.09.2008 21:27h

1
viktoriam
model?
und dann kein richtiges foto von dir zu sehen!?
von viktoriam am 11.09.2008 21:26h


Ähnliche Fragen


nordsee
09.08.2012 | 1 Antworten

hotel in frankfurt am main
01.08.2012 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter