altenpflege beruf verdienst

singhsun
singhsun
02.07.2008 | 2 Antworten
hallo habe als hilfskraft im atenheim vor 4 j gearbeitet von carritas nun habe ich morgen vorstellungsgespräch für we zu arbeiten wieviel sollte man als std lohn bekommen also ich habe 2 jahr sozialhelferin gemacht und 4 j beruferfahrung plus fortbildungen ich würde ca 8 9 euro sagen was meint ihr
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja ist gut
Hi, ich bin vor der Gebutz 3 Jahre Stationsleitung im Pflegeheim gearbeitet, unsere Pflegehelfer hatten 9, bekommen, ich 14, 80 die Stunde. Ich denke es ist ok das Gehalt, darfst nicht vergessen das da noch die Spätschichtzulage und Nachdienstzuschlag dazu kommt, also ab 20 Uhr. Und WE Zuschlag. Gruss
Nermina
Nermina | 14.01.2009
1 Antwort
heydu
also rein gesetzlich musst du ja eh 8, 15 euro bekommen nochmehr wäre bei deiner tätigkeit meiner meinung nach angemessener weil das echt harte arbeit ist
19yaho82
19yaho82 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Als was arbeitet ihr?
09.08.2012 | 20 Antworten
Eure Meinung
30.06.2012 | 5 Antworten
Bäckereichfachverkäuferin Verdienst!
26.02.2012 | 15 Antworten
was macht ihr beruflich?
13.03.2011 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: