Startseite » Forum » Beruf und Karriere » Teilzeit » teilzeitstelle

teilzeitstelle

Stern2222
ich bin gelernte bürokauffrau .. nun wollt ich als teilzeit
von Stern2222 am 22.10.2008 10:13h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

7 Antworten


4
honigbiene2502
Soviel hab ich gekriegt, als ich
bei so'nem billig Postservice ein paar Monate gearbeitet habe... Das ist wirklich ein bischen wenig für einen Bürojob...
von honigbiene2502 am 22.10.2008 10:28h

3
McSpy
ich denke mal das ist
echt ein bischen wenig... davon kannst ja auch nichts bezahlen... das wäre ein stundenlohn von 6 euro... da kriegst fürs regale packen mehr...
von McSpy am 22.10.2008 10:23h

2
Stern2222
hab so an 25 h gedacht
und soll ca 600 euro netto bekommen - viel zu wenig, oder?
von Stern2222 am 22.10.2008 10:20h

1
McSpy
arbeitest du in der
gleichen firma wieder wie vorher vollzeit? Kommt ja auch ein wenig auf die Stundenzahl an ich werde nächte woche das erst mit meinem chef verhandeln für 2010. hoffe er lässt sich da was anständiges einfallen. muss ja immerhin dann wenigstens Sprit und Krabbelgruppe davon zahlen können und vllt noch was übrig haben davon, sonst lohnt sich das ja fast nicht... dann würde ich mir was neues suchen wo ich nicht so weit fahren muss. Aber ich denke mal mit einer Teilzeitstelle sollte man schon so auf 900 euro netto kommen
von McSpy am 22.10.2008 10:18h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter