Startseite » Forum » Beruf und Karriere » Teilzeit » Arbeitsvertrag

Arbeitsvertrag

Susanne11
mal eine frage ich habe da eine stelle in aussicht als haushalshilfe mit Kinderbetreuung.
3 mal in der woche kann man da auch wie so ein klein Arbeitsvertrag machen wo beide Seiten dann Unterschreiben oder ist das nicht nötig? (denk)
von Susanne11 am 25.09.2008 11:32h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
nulle_68
!!!!!!!!!!!
schau mal bei www.minijob-zentrale.de oder http://www.400-euro.de/400/Haushaltshilfe.html nach. ohne vertrag ist nie gut!
von nulle_68 am 25.09.2008 11:47h

2
Susanne11
++++++
Ok werde mal überlegen wie man sowas schreibt. Danke dir...
von Susanne11 am 25.09.2008 11:46h

1
MD125
Hi
Theorethisch kannst du über alles einen Vertrag machen .... Würde ich dir auch empfehlen, da ich mal annehme, dass du das gegen Entgelt machst... Ist immer besser was in der Hand zu haben, sollte es mal zum "Streit" kommen....
von MD125 am 25.09.2008 11:41h


Ähnliche Fragen


Befristeter Arbeitsvertrag-schwanger
11.04.2012 | 11 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter