Gibt es auch für Nachts Babysitter?

Speedy77
Speedy77
04.06.2008 | 3 Antworten
Ich habe letzte Woche meine Tochter bekommen. Ich bin selbstständig und hatte vorher Nachts Zeitungen gefahren. In der Schwangerschaft hatte ich dann einen Bekannten gefunden, der das dann Nachts für mich fährt. Nun wollte ich mal wissen, ob es denn für Nachts auch einen Babysitter gibt? Also so für ca. 3 Stunden. Und was bekommt denn so ein Babysitter?
Wäre nett, wenn ich da vielleicht ein paar Tipps bekommen könnte.
LG Speedy
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Babysitten
Leider wohne ich nícht auf dem Land, sondern in einem Stadtteil von Wiesbaden. Vielleicht frage ich mal bei meinen Nachbarn nach.
Speedy77
Speedy77 | 05.06.2008
2 Antwort
nachts abaysitter
also ich weiß dass es nachtssitter gibt und drei stunden sind nun auch nciht viel das machen meist studenten oder mamis deren kinder schon groß sind der preis ist immer verhandlungssache wie fast alles im leben du kannst aushänge in unis machen z.b. auf em land ist es etwas einfacher weil meist die nachbarn nicht sehr auf ihre privatsphäre bedacht sind und dann sowas auch gerne mal machen wenn meine nachbarin zur arbeit geht gibt sie mir das babyfon und ich schaue regelmäßig bei dem zwerg reinrein ob alles ok ist dafür bringt sie mir sachen mit aus der stadt wenn ich keine zeit habe aber so ein student nimmt wahrscheinlich 7 oder 8 euro so hätte ich jetzt gedacht wo du auch nachfragen kannst ist beim jugendamt die vermitteln tagesmütter und vielleicht ist eine bereit so einen job zu machen der vorteil sie sind billiger also mehr wie 300euro im monat darf ein tagesplatz mit 40stunden in der woche nicht kosten lg jule
juleflo
juleflo | 04.06.2008
1 Antwort
vielleicht etwas für Sie?
Liebe Eltern, ich, Christine Joos, 33 Jahre alt und seit 10 Jahren Erzieherin mit Montessori Diplom , habe ab sofort 3 Plätze frei für Kinder ab 6 Monaten bis 3 Jahren. Ab September werde ich durch eine zweite Erzieherin unterstützt. Wo? Invalidenstrasse, Berlin-Mitte gegenüber dem Naturkundemuseeum. Es können auch Referenzen von anderen Eltern deren Kinder ich betreue bei Bedarf vorgelegt werden. Wenn Sie eine liebevolle und absolut zuverlässige Betreuung für Ihr Kind suchen freue ich mich über Ihre Nachricht. Beste Grüsse Christine Joos
Tine120
Tine120 | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachts trocken werden...
30.07.2012 | 11 Antworten
Nachts keine Windel mehr
27.06.2012 | 10 Antworten
Wie oft Nachts flasche mit 1O Monaten
06.02.2012 | 31 Antworten
Was zahlt man für einen Babysitter?
27.09.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: