Ich brauche dringend Hilfe!

Bianca_Maus
Bianca_Maus
13.03.2008 | 5 Antworten
Ich absolvierte die letzten zwei wochen ein praktikum.
Muss nun eine bewerbung abgeben. ich weiß aber nicht wie ich den schluß satz formulieren soll. ich möchte mich für das praktikum bedanken und dem geschäftsführer mitteilen dass ich mich frreuen würde wenn ich die stelle bekommen würde.. bitte helft mir! muss die bewerbung in ein paar stunden abgeben ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
..............
Danke euch allen!!!!!! Schönen Tag....
Bianca_Maus
Bianca_Maus | 13.03.2008
4 Antwort
Bewerbung
Wie wärs damit: 'Das Praktikum in Ihrem Unternehmen hat mir einen sehr guten Einblick in die Arbeitsabläufe gegeben und mir sehr gut gefallen. Über eine weitere Zusammenarbeit als xyz im Bereich xyz würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen xyz' Bedanken in dem Sinne für ein Praktikum würde ich mich eher nicht. Eher dass Du sie ja bereits kennst und Dir gut vorstellen kannst dort tätig zu sein. Viel Glück!
LindaMaus
LindaMaus | 13.03.2008
3 Antwort
Bewerbung
GUten Morgen, ich kann dir nur sagen schreib rein, das du dich für die zwei wochen bedankst viel gelernt hast und in diesen 2 wochen für dich herausgefunden hast das du gerne in dieser firma arbeiten möchtest.
sonnenschein32
sonnenschein32 | 13.03.2008
2 Antwort
..........
ich kann dir zwar nicht helfen , drücke aber die daumen das es klappt und du die stelle bekommst !
Mami1903
Mami1903 | 13.03.2008
1 Antwort
hmmmmm
Ich möchte mich für das Praktikum bedanken und konnte somit Ihren Betrieb besser kennen lernen.Für eine feste Anstellung wäre ich jederzeit offen. Ich weiß auch nicht, dass ist ganz schön schwierig da es auch nicht zu schleimig rüber kommen sollte. Boa und das nach dem aufstehen und ohne Kaffee schon. Toi, toi, toi
PaulHugo
PaulHugo | 13.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten
Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Brauche dringend Hilfe
02.05.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: