Startseite » Forum » Beruf und Karriere » Allgemeines » lesenswert und bete

lesenswert und bete

mamamia84
aso mamis wenn ihr euch fragt wie man das leben hin bekommt mit 3 jobs und 4 kindern im alter von 22 jahren neben kleinen kindern noch software-entwicklerin zu sein und kundenbetreuerin im internet frag ich mich doch wie ich mit einem kind zu hause überfordert bin und heule wenn ich arbeite das ich mein kind nur an den wochenenden seh.gut im moment bin ich ja zu hause wegen berufsunfähigkeit (vorrübergehend)
also ich zieh vor christin256 den hut!
sie ist nun für mich meine göttin-sry diesen sarkasmus und die ironie..
von mamamia84 am 21.08.2007 17:41h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
mamamia84
genie und nicht genie
dann schließ dih doch den club der dummen an wir können es auch nich und wir sollten nun ein club der dummen eröffnen.. weil wir sind nicht so begabt..
von mamamia84 am 21.08.2007 18:49h

11
schnecke67
lebenswert
Also ich habe auch 5 Kinder und was soll ich euch sagen ich hab den ganzen Tag mit Haushalt, Spazieren gehn essen kochen wäsche waschen und bügeln alle Hände voll zutun ich will euch nur damit sagen das ich nicht so ein Genie wie christin256 bin. Lg Petra
von schnecke67 am 21.08.2007 18:36h

10
mamamia84
ach wenn..
..die schwangerschaften nicht so anstrengend wären würde ich mir glatt noch ein viertes machen lassen denn wenn man jung ist kann man auch familienministerin werden wenn man 7e hat.
von mamamia84 am 21.08.2007 18:20h

9
Zoey
na aber klar...
ich bin... Taxifahrerin, Ärztin, Kindergärtnerin, Krankenschwester, Köchin, Putzfrau, Lehrerin...usw...*lach* aber so nen chat könnt ihr mit opera selber einrichten..das kann jeder..lach.. hier die anleitung... http://opera-fansite.de/wiki/Chat
von Zoey am 21.08.2007 18:09h

8
mamamia84
urheber
ja jedes teil was multimedia software ist hat eine lizenz und ist geschützt.. zoey ich hab mal ne frage bist doch auch mama von 4 kindern? schaffst du das auch alles unter einem hut zu bekommen mit jobs und kindern und mann und haushalt?
von mamamia84 am 21.08.2007 18:05h

7
Jule05
Na also !
was hat sie denn davon wenn sie so nen misst erzählt? na wie heisst es denn so schön ?? gebissene hunde bellen laut?? ja ich denke das kann man so vergleichen ! ich finds nur blöd wenn man so nen scheiss erzählt. sorry für meinen ausdruck !
von Jule05 am 21.08.2007 18:04h

6
nancygeheeb
......
...... also so wie ich gelesen habe hat dieses opera seinen ursprung in norwegen 1996. WOW da wars sie ja als jungendlicher schon ein genie HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
von nancygeheeb am 21.08.2007 18:01h

5
Zoey
ich will ja nix sagen..*ggg*
Opera ist eine für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software, welche Webbrowser, E-Mail-Client und weitere Werkzeuge in sich vereint. Hersteller ist das norwegische Unternehmen Opera Software ASA. hmmm... ob die firma da ein copyright drauf hat ????*überleg*
von Zoey am 21.08.2007 17:58h

4
mamamia84
.....
ich bin wahrscheinlich auch zu blöd oder wir haben es nie gelernt!? mich würde es schon interessieren wie sie das im leben hin bekommt weil es ist ja eine belastung mal 9 denn mann und kinder haushalt und jobs
von mamamia84 am 21.08.2007 17:57h

3
nancygeheeb
......
das wird doch nicht stimmen. muß man für sowas nicht total viel auf dem kasten haben? ich könnts net bin wohl zu blöd für sowas :-)
von nancygeheeb am 21.08.2007 17:54h

2
mamamia84
hmm...
wer weiß vielleicht werden wir jünger *g* und packen das leben genauso an
von mamamia84 am 21.08.2007 17:49h

1
Jule05
.......
hab den beitrag von christin auch gelesen und muss ganz ehrlich sagen das es ein wahnsinn ist was sie nicht alles so kann und schafft. vorallem diese software entwicklung. na na na na na wenn man da auch bei der wahrheit geblieben ist ???? SORRY aber ich find das nicht glaub haft ! JULE05
von Jule05 am 21.08.2007 17:47h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter