ausschabung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2008 | 9 Antworten
wer hatte das schon ?
ist es schlimm ?
ich hab solche angst davor, ichh muss morgen um 8 hin! ich hab so sehr angst davor?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ausschabung
Ist nicht schlimm. Wurde bei mir in Vollnarkose gemacht. Wenn du wieder wach bist blutest du etwa 2-3 Tage , hast keine schmerzen. Alles Gute
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 03.12.2008
8 Antwort
ALSO
nach der gburt sind da noch reste von der plazenta drin.. desshalb muss ich eine ausschabung machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
7 Antwort
aussabung
ich hatte schon eine wurde unter vollnarkose gemacht im krankenhaus da merkst du nichts lg tina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
6 Antwort
Keine Angst
du bekommst eine bruhigungstablette und du merkst nichts von allem.Ich hatt danach auch keine Schmerzen, aber das ist von Frau zu Frau anders. Aber viel Glück.
CindyJane
CindyJane | 02.12.2008
5 Antwort
Hallo...
....normalerweise wird eine Ausschabung unter Vollnarkose gemacht, und ist garnicht schlimm.Ich hatte nach meinen Ausschabungen noch nie Schmerzen oder Probleme. Also du brauchst wirklich keine Angst zu haben.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 02.12.2008
4 Antwort
tut mir Leid für Dich...
Kann dir nur sagen, meine Freundin hat schon 2x eine bekommen. Bei 1. Mal hatte sie auch tierisch Angst. Es wurde unter Vollnarkose gemacht und sie sagte es war nicht schlimm, da sie nix davon mitbekommen hat. Sie hatte auch danach nicht wirklich Schmerzen. Bei 2. Mal hatte sie keine Angst mehr weil sie ja schon wusste was auf sie zukommt. Allerdings hat sie das ganze seelisch dann schon ziemlich mitgenommen. Wünsch dir alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
3 Antwort
Ich hatte AS...
direkt nach meiner Fehlgeburt hatte ich ne Vollnarkose verpasst bekommen und deshalb von der Ausschabung garnix mit bekommen. Hinterher hatte ich zwar Blutungen, aber die waren so, wie meine Tage sonst auch, nur viell. ein bißchen stärker. Aber Schmerzen hatte ich keine danach. Kopf hoch, das kriegst Du hin! LG
Schlumpfine74
Schlumpfine74 | 02.12.2008
2 Antwort
darf ich fragen...
...warum dus machen lässt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
1 Antwort
...
hatte auch eine ausschabung merken tust du nichtas bekommst eine narkose! Aber das gefühl davor und danach ist halt das schlimmste.
lichtstrahl
lichtstrahl | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausschabung
21.06.2008 | 5 Antworten
Ausschabung
06.06.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading