Startseite » Forum » Beruf und Karriere » Allgemeines » meine tochter läuft hier breitbeinig rum

meine tochter läuft hier breitbeinig rum

hexenmammma
sie hat schon wieder alles wund .. obwohl ich cremes benutze kommt es .. und besser wirds auch net .. sie tut mir so leid, weil sie auch immer kommt und aua aua sagt ..

was hilt denn noch außer kamillenbad und so?

lg
von hexenmammma am 19.09.2008 21:50h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
Holsteinergirl
Dann wechsel doch mal die Windelmarke.
vielleicht liegt es daran. L.G. Tanja
von Holsteinergirl am 19.09.2008 22:03h

17
Mela23
Ach ja
Das sind Tropfen gewessen!!!!!
von Mela23 am 19.09.2008 22:02h

16
Mela23
Hi
Hi besorg dir aus der Apotheke sitz Bad
von Mela23 am 19.09.2008 22:00h

15
hexenmammma
danke!
aber pilz ist es net...da kenn ich mich mitlerweile mit aus ;-)
von hexenmammma am 19.09.2008 22:00h

14
valla
hi
das hatte ich bei meiner Tochter auch sind das wenn man genau hinsieht vllt soo kleine pustel dann ist es ein windelpilz. Na geh BITTE morgen zur apotheke und hol dir mykoderm das ist eine sehr gute salbe dagegen kostet um die 8€ die du aber vom Kinderarzt wieder bekommst ich hoffe der Tipp hilft Dir LG Ariane
von valla am 19.09.2008 21:57h

13
Wonder-86
mh..
ich gebe ihm immer wenn er wund ist multilind die ist sehr gut es beruhigt die haut sofort !!kann ich dir nur empfehlen
von Wonder-86 am 19.09.2008 21:56h

12
Jacky71
Ursache
würd erst mal nach der Ursache forschen Pilzinfektion? Dafür giebts spezielle Creme oder trinkt sie zuwenig das der Urin konzentrierter ist und mehr als normal die Haut reizt? Hmmm mehr fällt mir im Moment auch nicht ein... LG und gute besserung
von Jacky71 am 19.09.2008 21:56h

11
sibbie
hallo...
ich hab dann meist Bepanten drauf getan das hielft eigentlich recht schnell
von sibbie am 19.09.2008 21:55h

10
Nette071086
meine oma
meinte, die haben damals bei wunden stellen immer kartoffelmehl genommen...aber obs hilft.....hmm..keine ahnung hab ich noch nicht ausprobiert.
von Nette071086 am 19.09.2008 21:55h

9
12Linde340
alles Fruchtige muss
unterbleiben, keine Säfte, kein obst, die Fruchtsäuren lösen das aus. Am Tag viel Luft ranlassen, auch wenns mal in die Hose geht, die müssen aus dem Gummidingraus, Zinksalbe richtig dick in der Nacht da drauf, oft die WIndel wechseln, Wenns gar nicht besser wird, zum Arzt, vielleicht hat sie Windeldermatitis, hatte meine. Sorte der Windeln wechseln. Gute Besserung
von 12Linde340 am 19.09.2008 21:55h

8
Leya1973
Wund sein
Hallo, ich würde an Deiner Stelle lieber mal zum KA gehen. Vor paar Wochen dachten wir auch unsere Kleine wäre wund weil die Zähnchen schieben. Aber es wurde immer schlimmer und am Ende richtig blutig. Wir sind dann zum KA und wie sich raus stellte war es kein wund sein, sondern sie hatten einen Pilz der sich Soor nennt. Er hat uns dann gleich eine Salbe verschrieben und binnen 2 Tage wurde es wieder gut. Lass lieber kucken, sonst plagt sich Deine Maus noch ewig
von Leya1973 am 19.09.2008 21:54h

7
sibbie
hallo
ich habe dann meist bepanten draufgetan das heilt dann meist recht schnell
von sibbie am 19.09.2008 21:54h

6
defekta
wund sein
ich kann dir olivenöl empfehlen, einfach den "hintern" von der creme säubern, und die wunden stellen mit olivenöl betupfen oder mit den händen sparsam einreiben. wirkt wunder und morgen ist die wunde stelle schon am trocknen bzw. abheilen. viel erfolge und alles gute
von defekta am 19.09.2008 21:53h

5
Mama01012007
wenn meiner nen Wunden Po hat
nehmen wir immer Mirfulan-Salbe die hilft Super innerhalb weniger Tage sieht der Po aus wie neu. LG Tanja
von Mama01012007 am 19.09.2008 21:53h

4
Holsteinergirl
vielleicht
hat sie ja einen Pilz. Dann hol dir Fungizit Salbe aus der Apotheke. Ist zwar für Fußpilz. Aber die hat mir mein KA immer verschrieben, wenn meine einen Pilz hatten. Und hat auch geholfen. L.G. Tanja
von Holsteinergirl am 19.09.2008 21:53h

3
Annamotte
warst du beim arzt
Wir dachten auch bei meiner nichte wäre es nur wund aber es ist auch nicht besser geworden sondern schlimmer. Sie sind zum KA gegangen es war ein Pilz und mit der Salbe ist es gleich besser geworden
von Annamotte am 19.09.2008 21:52h

2
nadinekatrin
creme
hast du mal die wundschutzcreme von weleda genommen also ich nehm die und die ist voll super hilft gleich
von nadinekatrin am 19.09.2008 21:52h

1
tinkerbell
was hat sie denn gemacht
die arme...
von tinkerbell am 19.09.2008 21:52h


Ähnliche Fragen




Ohr läuft aus
28.03.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter