Keine Frage, sondern ein Hinweis!

Diana21
Diana21
21.11.2007 | 13 Antworten
Geht doch mal auf

http://www.geldfunk.de/inv/5cf116e3be

du bekommst Geld ohne was zu tun. Du brauchst nur ein Handy. Für jede Empfangene Werbe-SMS bekommst du Geld ..

Ich mache es selber auch..is voll cool und kein Scherz.

Einfach anmelden .. du kannst es auch täglich wieder kündigen..also keine sorge..

Man verdient zwar keine Unmengen dran, aber wenigstens ein kleines bisschen.
Ich hoffe das es euch ein bisschen hilft und ich deswegen jetzt keine auf den Deckel bekomm ;o(

Lg Diana ;o)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
die seite ist cool
ich bin auch seid einigen tagen angemeldet und habe seidem schon 5 euro zusammen.. man bekommt nicht jeden tag ne werbemaiö heutze zb habe ich noch nix bekommen und gestern auch nicht und nein da ruft auch keiner bei euch an und will euch was verkaufen oder am gewinnspiel teilnehmen lassen. es ist wirklich seriös. und sie bekommt auch kein geld dafür das sie euch jetzt wegen der seite geworben hat sie bekommt nur geld wenn sie handynummern von freunden angibt wo dann der anmeldecode angegeben wird und auch erst wenn die freunde sich dort anmelden bekommt sie 50 cent pro anmeldung. wie gesagt ich habs selbst gemacht und 5 euro zusammen , das kann man sich dann auf sein handyguthaben gutschreiben lassen oder spenden oder einfach aufs konto überweisen lassen . vielleicht einfach erstmal die agbs und nutzerbedingungen durchlesen und dann die klappe öffnen.ist nämlch völlig kostenfrei ALLES !!!!!
ciarlin
ciarlin | 21.11.2007
12 Antwort
.....
Und außerdem müsst ihr euch ja nicht anmelden, anschauen und eine eigene meinung bilden müsst ihr euch schon selber! Es ist ein vorschlag einer sache die KEINE million auf ein konto zaubert und auch nicht das geld in die tasche!
Diana21
Diana21 | 21.11.2007
11 Antwort
..........
jawohl jetzt bin ich gleich mega reich gewurden :lol: es war ja nur lieb gemaint, aber egal
Diana21
Diana21 | 21.11.2007
10 Antwort
........
nein dafür war das nicht gedacht, und ich habe auch kein geld dafür bekommen, das ich den link hier her gesetzt habe. ich wollte euch wie gesagt nur die möglichkeit geben und nicht durch euch geld verdienen. für wie mies haltet ihr mich denn bitte ;o(
Diana21
Diana21 | 21.11.2007
9 Antwort
loool
jetzt hast du j geld dafür bekommen das du un wirbst naja viel spass
Amelica
Amelica | 21.11.2007
8 Antwort
...........
ich werde ja wohl kaum etwas hier rein setzen was euch schadet. und wenn ich davon nicht überzeugt wäre hätte ich mich auch nicht angemeldet. aber wie gesagt es ist kein muss, ich wollte es euch nur anbieten.
Diana21
Diana21 | 21.11.2007
7 Antwort
nicht drauf einlassen
das klint aber echt total eigenartig!würde ich also auch nicht probieren!
piccolina
piccolina | 21.11.2007
6 Antwort
...........
also ich habe dafür schon geld bekommen
Diana21
Diana21 | 21.11.2007
5 Antwort
.................
ihr braucht wirklich keine angst haben, habe mich auch angemeldet und man verdient pro zugeschickter sms die mann bekommt 0, 20 cent und wenn man freunde wirbt noch mal 0, 50 cent. bin durch einen guten freund dazu gekommen wie gesagt man verdient keine unmengen
Diana21
Diana21 | 21.11.2007
4 Antwort
Angesehen
hab mir das gerade angesehen. Ich würde des nicht machen. Du bekommst Werbe-Sms und dafür angeblich Geld. Klingt doch irgendwie komisch.
chiaraIII
chiaraIII | 21.11.2007
3 Antwort
Lohnt es sich dafür ein zweites Handy "im Schrank" zu haben!?
Wäre ja `ne Möglichkeit, oder!? LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 21.11.2007
2 Antwort
garantie???
ich möchte da ja drauf gehen aber wer gibt mir dr garantie das es mit rechten dingen zu geht??
Amelica
Amelica | 21.11.2007
1 Antwort
Und wieviel verdient man da?
..??? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das geht.
janin_81
janin_81 | 21.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

30 SSW starkes strampeln ein hinweis?
23.04.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: