ex-freund

baby-celine
baby-celine
19.07.2011 | 5 Antworten
hallo ihr lieben!

nach 8 Wochen Trennung kam endlich mal der Kindesvater. Damit ich auch eine Pause habe, hab ich ihn mit unserer Tochter und seiner Mam alleine in meiner Whg gelassen. Nur für ne Std. Siehe da als ich wieder kam habe ich bemerkt dass er alle Schränke durchstöbert hat*kotz* bin schon am überlegen fürs nächste mal alle Räume abzuschließen bis auf Kinderzimmer, da sollen die ja mit der Maus spielen und Küche u Bad eben ist ja klar dass ich die offen lasse. Habe ihm heute gesagt dass das so nicht geht und der grinst nur doof. hätte dem am liebsten eine rein gehauen.

Die Kleine ist erst 16 Monate und da er sich in allem was sie betrifft dumm anstellt und seinen Pflichten nicht richtig nachkommt, ist mir wohler dabei wenn er mit ihr in der Whg bleibt

sooo wollt ich mal los werden

danke fürs lesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
naja die wohnen jetzt 45min von mir entfernt und da will ich die maus nicht lassen. es ist total dreckig da. ja ih glaub dann werd ichs so machen bei schönem wetter können die dann aufn süielplatz oder spazieren gehen, ansonsten schließ ich echt alle türen ab. ich muss nicht unbedingt dabei sein, weil dann hab ich das gleiche wie er mit seiner 1. frau. dann kümmer ich mich wieder nur um die maus. das haben seine andern beiden kindern schon so, da wird auch nciht richtig gespielt udn die erwachsenen quatschen nur und die kids sind auf sich gestellt. das möchte ich vermeiden, also verkrümel ich mich dann lieber. zumal die kinder auch damit zureht kommen müssen dass sie auch mal nur mit dem vater was machen
baby-celine
baby-celine | 19.07.2011
4 Antwort
...
So ging es mir damals auch... ABER ich habe ihn NIE alleine in meiner Wohnung gelassen... Dann sucht euch nen anderen Treffpunkt und jetzt bei dem schönen Wetter sollte das kein Problem sein... Alles gute
mami_28
mami_28 | 19.07.2011
3 Antwort
bitte
nur probleme mit den ex männern..schliesse die anderen räume ab...dein gutes recht.. alles gute !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2011
2 Antwort
...
Das würde ich garnicht machen !! Wieso bleibst du nicht mit in der Wohnung, oder bringst die Kleine zu ihm/ zu seiner Mutter ?!
Mara2201
Mara2201 | 19.07.2011
1 Antwort
...
sorry, aber ich würde meinen ex niemals alleine in meiner wohnung lassen. triff dich doch einfach irgendwo mit ihm oder bring die kleine zu seiner mutter und hol sie dann nach ner stunde einfach wieder ab.
Sahri24
Sahri24 | 19.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Freund ist Alkoholiker
09.02.2008 | 8 Antworten
Mein Freund mag meine Mutter nicht
04.02.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading