an alle mamis die nicht mit dem leiblichen papa zusammen sind

fir3girl
fir3girl
26.12.2007 | 15 Antworten
hay ich wollte mal fragen wie das so ist .. ich habe einen sohn der ist 14 wochen alt sein papa hat mich am tag seiner geburt wegn seiner ex verlassen .. ist es schwer jemand neues zu finden der ihn auch dann akzeptiert? oder gibt es solche männer nicht oft?ich mein ich bin noch recht jung deshalb denke ich es ist etwas schwerer in dem alter jemanden zu finden ..

lg denise
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.....................
hi, du machst dir wirklich viel zu viele gedanken und ich denke mal da würde momentan eh net viel zeit übrig bleiben für nen mann.laß dir einfach zeit und irgendwann wenn du dich umschaust steht vielleicht der richtige da .ich wünsche euch beiden noch eine schöne zeit und genieße es solange wie dein kleiner noch klein ist. lg ralf
Ralf68
Ralf68 | 29.03.2008
14 Antwort
nein ist es nicht
kann mich hier nur anschliessen es ist nicht schwer.. Schau bei mir ist auch jemand der nicht ginas papa iat aber sie akzeptier als sein kind und da der leibliche papa sich nicht kümmert nimmt sie ihn auch liebend gern an und hat ihn doll lieb sie weiss aber das es nur marki ist und nicht papa. lass den kopf nicht hängen.
Dany85
Dany85 | 09.01.2008
13 Antwort
wenn du freunde hast
zum weggehen und amüsieren und natürlich welche zum babysitten, dann wirst du auch wieder nen mann finden... schwer ist, wenn du abends nicht weg kommst!
blondie-im-net
blondie-im-net | 30.12.2007
12 Antwort
Ich habe ihn auch gefunden
nach der scheidung vom leiblichen vater, hatte ich auch Beziehungen wo sich später rausstellte, dass sie meine tochter nicht ganz akzeptieren. ok, manchmal verständlich bei meiner "oberzicke". seit fast einem jahr habe ich den traummann gefunden. achja ich toppe mit 26 jahren altersunterschied- ey nicht schmunzeln- wo die liebe halt hinfällt ;-)
Wenaja
Wenaja | 26.12.2007
11 Antwort
lob an den freund von Kerstinspatz123
find ich super! wie ich schon schrieb: WO DIE LIEBE HINFÄLLT!!!
mamatschi27
mamatschi27 | 26.12.2007
10 Antwort
Freund
Ich bin mama von 4 Kindern und habe vor einem Jahr meinen Freund gefunden.Das alter hat damit nichts zu tun.Mein freund ist 11 jahre jünger als ich.und er akzeptiert alle 4 Kinder.Voll und ganz
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 26.12.2007
9 Antwort
Papa!
Hallo Mein Mann ist auch nicht der Vater von meinem Sohn wo ich ihn kennengelernt habe sagt ich gleich das ich ein Sohn habe und wenn dann nur mit ihm oder garnicht. Die beiden verstehen sich total super er kennt es nicht anderst da ich mein Mann kennenlernte da war der große gerade 6 Monate alt. Die Tochter und unser Bauchzwerg ist von meinem Mann und er behandelt den großen wie sein Sohn. Er hat aber auch keinen Kontakt zu seinem Erzeuger und er weiß auch nicht wer sein erzeuger ist. Es gibt Männer die einen auch mit Kinder nimmt! LG Monja
Moorhuhnmama
Moorhuhnmama | 26.12.2007
8 Antwort
.....
naja stimmt noch bin ich jung zeit habe ich aufjedenfall noch... und ich bin auch sehr stolz auf meinen sohn...sein papa will sich auch nicht um ihn kümmern er war so heiß dadrauf aber er will ihn ganz oder garnicht... jetzt will er ihn nicht weil er meint er gehört nicht zu ihm... sondern nur seine ex bzw neue... naja bin ich einseits auch froh drüber er wollte dem klein sobald er geboren war waffen und so kaufen das ist ja wohl echt nicht das richtige... er hat na ganz dumme und komische einstellung eigentlich kam am ende der schwangerschft nur streit weil ich nicht mit ihm zusammen ziehn wollte... aber ich will meinem kind auch was bieten und nicht vom amt leben...
fir3girl
fir3girl | 26.12.2007
7 Antwort
Hi Süsse
Du wirst es wissen wenn Mister Right kommt, höre auf dein Herz.Ich habe 3 Jungs mein Partner ist nicht der Vater, der Vater ist der, der sich um die Kids kümmert und das macht er.
marquise
marquise | 26.12.2007
6 Antwort
dafür nciht
laß dir und deinem wurm zeit.du bist noch jung
josie
josie | 26.12.2007
5 Antwort
ich denke
wo die liebe hinfällt. ********************* ********************* ich bin auch vom "papa" seit der schwangerschaft getrennt u auch geschieden. hatte ein tolle beziehung über 4 jahre! leider ist es doch auseinander gegangen... naja, aber so ist das. wenn ich jemanden kennenlerne, ist es ganz klar das ich nur im "doppelpack" zu haben bin. das heißt für mich, wenn er meine tochter nicht akzeptiert, dann ist er nicht der richtige!!! ich wünsche dir alles liebe! viel kraft! und sei stolz auf dich und deinen kleinen wurm! claudia :-)
mamatschi27
mamatschi27 | 26.12.2007
4 Antwort
naja..
ich warte erstmal ab :) wird schon irgentwann klappen =) aber danke... :)
fir3girl
fir3girl | 26.12.2007
3 Antwort
warum
es gibt doch auch in deinem alter männer die schon vernünftig sind.naja oder die 2.3 jahre älter sind is doch auch in ordnung.ich denke mal du findest schon den richtigen für dich und deinen zwerg.laß dir aber zeit.
josie
josie | 26.12.2007
2 Antwort
ich lebe
hier auch mit einem stiefvater.. aber ich denke ältere männer sehen es nicht so eng aber die in meinem alter brauchen doch ihre freiheiten ich stell mir das so vor da ist kein platz für frau mit kind...
fir3girl
fir3girl | 26.12.2007
1 Antwort
hallo süße
nein ist es nicht.aber es ist schwer den richtigen zu finden.ich habe mehre beziehungen gehabt und auch eine ehe aber den richtigen habe ich erst gefunden da war der große schon 10.
josie
josie | 26.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten
"Papa" zu neuem Partner
05.07.2012 | 18 Antworten
Vorübergehendes Papaverbot
26.06.2012 | 53 Antworten
Papa sagen
01.06.2012 | 16 Antworten
Fremdeln, so früh, bei Papa?
30.05.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen