Liebe Muttis: da ich derzeit so viele Anfragen bekomme - hier nocheinmal die Erklärung, warum ich im Moment alleine bin

Twins-Papa
Twins-Papa
10.02.2008 | 54 Antworten
Die Mutter meiner Jungs ist noch sehr jung und kam mit der Gesammtsituation nicht klar.. ZWEI Kinder waren ihr zuviel und ein Zusammenleben mit ihr nicht wirklich möglich.
Sie sieht die Beiden alle 2 Wochen und es wird bisher auch noch so bleiben, bis sie einwenig größer sind und auch bei ihr für einen längeren Zeitraum bleiben können.
Sie wird med. betreut und solange dies der Fall ist, kümmere ich mich allein um die Jungs.

Und ich komme gut klar, habe Unterstützung durch Anja, mein AuPair-Mädchen.

der Ole
Mamiweb - das Mütterforum

57 Antworten (neue Antworten zuerst)

54 Antwort
Twins-papa
Ich sag nur: Das was
Beccy26
Beccy26 | 08.03.2008
53 Antwort
hallloooo
also ich versteh die ganze aufregung nicht. warum wird so ein tamtam gemacht wenn sich ein 30j. vater also ein gestandener mann um seine kids kümmert. ist doch das normalste der welt. millionen mütter machen dasselbe ohne das ihnen jemand auf die schulter klopft. er war an der entstehung der beiden schließlich beteiligt und welche gründe es auch gibt das die mami sich nicht um die kids kümmert, er hat doch die verdammte pflicht sich um die zu kümmern, wies jjede andere von uns auch macht.also nicht in ehrfurcht erstarren für was selbstverständliches.
rosadiskus
rosadiskus | 10.02.2008
52 Antwort
Halli Hallo
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück mit den beiden :-) Wirst noch viel zu lachen bekommen. Und deiner Freundin wünsch ich auch alles gute auf das es ihr bald besser geht. Es gibt viele Kinder die sich so ein Daddy wünschten der sich um sie kümmert, aber nein sie werden lieber ins heim gegeben, oder es passieren noch schlimmere sachen. Also hört auf rumzuhacken und drückt den dreien die Daumen das es aufwärts geht.
firelady1979
firelady1979 | 10.02.2008
51 Antwort
..........
vielleicht sind manche mammis hier auch nur n bissl männerfeindlich :D , weils zu haus vielleicht nicht so toll mit ihren männern läuft und da hier wenig männer angemeldet sind kriegst du das vielleicht nun ab.die meissten frauen sind sowieso merkwürdig, also mach dir nichts draus für solche blöden kommentare ;)
Pinkekuh
Pinkekuh | 10.02.2008
50 Antwort
@ missglamour
er wollte nur mal erklären warum er alleinerzihender papa ist weil so viele gefragt haben und ich bin nicht so das man mir alles erzählen muss wen er das nicht will dan nicht ich mein das ist privat er kann nicht einfach was über die mutter hir rein schreiben wie er lustig ist da hat die mutti auch noch ein wörtchen mitzureden
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 10.02.2008
49 Antwort
TWINS_PAPA dann rate ich Dir...
...sowas nicht mehr in den Chat zu stellen weil da gehen die Meinungen zu sehr auseinander... Ich kann es zwar auch nicht verstehen das sie ihre Kinder nicht annehmen kann aber ich äußere mich nicht da zu... Das ist eure Sache und geht keinen etwas an...!!! Aber bei Kinder´n sollte man sich schon sicher sein weil wenn sie da sind sind sie da!!!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 10.02.2008
48 Antwort
@Mamivondrei
Bin auch voll deiner Meinung... Ich ziehe den Hut vor diesen mann! Manche snd anscheinend noch nicht reif genug um das zu verstehen. lg
JennyJ
JennyJ | 10.02.2008
47 Antwort
Mamivondrei
richtig, ganz deiner meinung
tom-ich
tom-ich | 10.02.2008
46 Antwort
Man kann es auch übertreiben
...wenn einer sagt er will nicht darüber sprechen, ´dann muß man das akzeptieren, oder seh ich das falsch?
mamivondrei
mamivondrei | 10.02.2008
45 Antwort
wer nicht will
das nachgefragt wird, der sollte vielleicht nicht der öffentlichkeit solche dinge erzählen? wir sind doch alle frauen = neugierig... ist doch klar das uns das interessiert wenn einer A sagt dann warten wir doch nur auf B :o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 10.02.2008
44 Antwort
Twins-Papa
du bist auch nicht verpflichtet auf solche blöden Fragen zu antworten Man muß wissen wo die Grenzen sind und das Private geht hier sowieso niemanden was an.
mamivondrei
mamivondrei | 10.02.2008
43 Antwort
also ich find das toll wenn ein vater sich um seine kinder kümmert,
weil die mutter das aus was für gründen auch immer nich kann... oder findet ihr es besser wenn kinder im heim aufwachsen müssen?
_Junimond
_Junimond | 10.02.2008
42 Antwort
..............
nich dafür ;)
Pinkekuh
Pinkekuh | 10.02.2008
41 Antwort
respekt
ja vor so einem mann hat man respekt. das tun wirklich nicht alle... udn das grad mit zwillingen klar da sage ich nichts... aber mit der letzten antwort da...kann man verstehen man ist mehrheitlich aus dem grund nimma zusammen weil sie zu jung is... also ich weiss nicht meine meinung... man kann das gerne klarstellen...beharre nicht drauf sehs jetzt nur so! jeder hier soll ja seine meinung schreiben können finde ich tja...
piccolina
piccolina | 10.02.2008
40 Antwort
Pinkekuh
!!! DANKE !!!
Twins-Papa
Twins-Papa | 10.02.2008
39 Antwort
Die Jungs waren jedenfalls nicht geplant....
...was aber kein Grund ist sie nicht zubekommen. Wir haben uns BEIDE für sie entschieden. Das ihr ihre gesundheit einen Strich durch die rechnung machte, dass konnten wir Beide nicht ahnen. Ich kümmere mich derzeit allein um die Jungs und sie sieht sie alle 2 WE. Das soll sich 100 % ändern, sobald die Ärzte das OK geben . LG
Twins-Papa
Twins-Papa | 10.02.2008
38 Antwort
vielen Dank temmie...
...aber meine Geschichte ist auch nicht so atemberaubend. Er ist einfach weggegangen, als mein Bauch immer dicker wurde.. :o)))
Bagabu
Bagabu | 10.02.2008
37 Antwort
hallo
ich finde schon das du ihn angegriefen hast ich bin auch mit 16 mutter geworden das hat nicht mit aller zu tun sondern im kopf muss man reif sein aber ich wollte nur meine meinung dazu sage
Nady1234
Nady1234 | 10.02.2008
36 Antwort
@ pinkekuh
ich geb dir recht
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 10.02.2008
35 Antwort
Also...
ich weiß gar nicht was das soll.Habt mal respekt vor diesen Mann, andere Männer wären so überfordert, dass sie die Flucht ergreifen würden.Und das private geht keinen was an, dass würden wir auch nicht wollen...
JennyJ
JennyJ | 10.02.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie bekomme ich wieder Milch?
06.01.2012 | 3 Antworten
Wie bekomme ich ihn nur trocken?
02.01.2012 | 9 Antworten
Wie bekomme ich meine Mieter los?
02.01.2012 | 22 Antworten
Wieviel bekomme ich Brutto
01.08.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen