fälschung

malgosianna
malgosianna
26.08.2008 | 14 Antworten
hallo ihr da drausen, ich bin nicht naiv aber ich habe mich mit meinen 34 mitlerweile ganz schön in einem mann getäuscht. kurz beschreibung. ein wolf im schafspelz.ich habe nie zuvor so einen menschen kennen gelernt der so krass drauf sein kann. er: charmant sehr lieb hilfsbereit trug mich auf händen, bis .. die trennung kamm dann.. arschloch von anfang an verlogen kamm später als ein zwang von ihm raus davor dachte ich er tut es aus angst eve verlassen zu werden. heute weiss ich alles was aus seinem mund kommt sind zu90% LÜGEN, teuscht die frauen mit seiner ohh ich bin ein opfer der bösen ex frauen, mich trifft keine schuld.und.. wir haben ihm geglubt und die bösen ex freundinnen verflucht wie sie nur soo schlecht zu ihm sein konnten.heute bin ich eine von ihnen eine EX und warscheinlich die erste die ein kind von ihn hat. aber nur gott weiss ob ich die einzige bin denn er dennkt es, heute weiss ich er ist ein blender, komplet verlogen extrem unzuverlässig, und und und.. hat mich weil es ihm zu anstrengend wurde ein geregeltes ordentliches leben zu führen verlassen und stellt sich bei allen und seiner neuen als des OPFER da, naja bin mir gerade garnicht sicher ob ihr euch ein bild machen könnt von ihm. ICH suche eine passende beschreibung für ihn nur für mich ganz allein, er ist wie ein heiratsschwindler, neben bei bemerkt auch den hat er mir gemacht den berümten antrag 4 monate später, war er bei einer anderen der er etwas vormachen kann denn ich habe ihn dann doch durchschaut, aber helft mir bitte ein passendes wort für so einen kerl zu finden. denn ich hätte viele aber es muss doch ein wort geben was das alles beinhaltet, danke an alle die mit machen und lg an alle die einen ähnliches charakter schwein kennen gelernt haben, sorry wenn der tex etwas verwirrt rüber kommt.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich frag mich nur,
wo die alle herkommen. Das gibt so viele davon... Mein Ex-Freund war ein ähnliiches Exemplar. Lebensunfähig, bequem, hat mich ausgenutzt usw. Der hatte doch tatsächlich die Traute, sich nach 5 j. wieder bei mir zu melden! Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn mein Mann nicht da gewesen wäre! Das Schlimmste war. dass mir keiner geglaubt hat, was das für 1 falscher Fuffziger war. Es gibt viele Frösche....
spicekid44
spicekid44 | 27.08.2008
13 Antwort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Kakalake
marquise
marquise | 26.08.2008
12 Antwort
ja
ohhhh mir geht es bis auf das finantielle gut mit meiner tochter hätte nie gedacht wieviel kraft in mir steckt bin eben doch eine starke frau. wusste das sehr lange jahre nicht.
malgosianna
malgosianna | 26.08.2008
11 Antwort
hey ihr seid süss
es tut mir leid das es noch mehr von der sorte gibt, die armen neuen fraauen, aber sowas in der art meine ich küchenschabe ist gut aber auch noch nicht das.... trotzdemm dankeeeee ihr süssen
malgosianna
malgosianna | 26.08.2008
10 Antwort
blender
ich würd ihn einfach blender nennen - weil sowas ist er ja anscheinend. aber ich bin sowieso der meinung: männer und frauen passen nur vorübergehend zusammen - für eine glückliche, erfüllende beziehung oder besser gesagt lebensbereicherung, sind die vorstellungen, wünsche zu verschieden!! aber glaub mir, ein leben ohne männer kann auch wunderschön sein!
schreibtisch
schreibtisch | 26.08.2008
9 Antwort
Ich meine natürlich
Moment
assmia
assmia | 26.08.2008
8 Antwort
Okay
wie wärs mit Blender? Neurotiker? Scharlatan?....... Mehr fällt mir im Miment nicht ein
assmia
assmia | 26.08.2008
7 Antwort
Küchenschabe
Ich hatte auch mal so einen. Ich nenne ihn jetzt die Küchenschabe.
NiniGranini
NiniGranini | 26.08.2008
6 Antwort
hmmmm.........
nein arschloch das ist noch nicht das was ich suche was er aber auch noch dazu ist, als wir zusammen waren war er das beste was eine frau sich nur vorstellen kann aber ab der trennung dann.... jetzt weiss ich das war nicht echt er ist nicht echt, aber wie kann mann sowas mit einem wort beschreiben das nervt mich das ich nicht dadrauf kommen kann..
malgosianna
malgosianna | 26.08.2008
5 Antwort
die beschreibung passt genau auf den vater meines sohnes
leider
rubiosueno
rubiosueno | 26.08.2008
4 Antwort
Ein passendes Wort?.....
ARSCHLOCH!! Hatte auch mal so einen, genau so wie Du ihn beschreibst! Habe 5 Jahre , kannste voll vergessen! Wenn einer mal so im Lügensumpf drinhängt, kommt er da NIE mehr raus! .........*abwink*.......... lg
assmia
assmia | 26.08.2008
3 Antwort
außen hui innen pfui
wie ein schöner roter apfel der von innen her fault. nenn ihn einfach Schwein. hatte auch mal so einen er schaute nur aufs aussehen und das er mit mir ins bett kann, hat auch erst auf ganz lieben mann gemacht und als er ein paar mal mit mir im bett war hat er später schluss gemacht. ich bin nicht so eine die gleich mit den männern ins bett geht, bei ihm war ich
jennie81
jennie81 | 26.08.2008
2 Antwort
sowas kenn ich...
.. nur dummerweise ist meiner nach bald anderthalb jahren davon überzeugt, er müsse mich heiraten, und lässt mich daher auch nich in ruhe. ich wünscht, er würde einfach aus meinem leben verschwinden, wie er es so oft gesagt hat... naja, muss ich mich weiter quälen lassen.:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
1 Antwort
sag ich doch
männer sind nicht so toll wie ihr immer denkt
JohnnysMama
JohnnysMama | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verfälschung des Schwangerschaftstests
11.01.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen