traummann

chocol
chocol
06.09.2008 | 16 Antworten
habt ihr schon euren traummann gefunden ich leider noch nicht (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ohhh
ich meine Jomi, aber für dich gibt es auch irgendwo den Richtigen, chocol
meerlis
meerlis | 06.09.2008
15 Antwort
Du bist nicht allein,
ich suche auch. Ist eben für uns Alleinerziehende nicht so einfach. Aber irgendwann kommt unsere neue Chance, ganz sicher.
meerlis
meerlis | 06.09.2008
14 Antwort
Ich habe meinen Traummann auch noch nicht gefunden
weiß auch nicht ob das jemals passieren wird...bin nun schon 2 jahre solo und hab noch nicht mal nen mann kennen gelernt geschweigedenn mal geflirtet. Muss dazu sagen da ich auch alleinerziehend bin und meine Familie wo anders wohnt habe ich auch nicht wirklich die möglichkeit weg zu gehen und Arbeit hab ich leider auch noch keine Ist schon nicht leicht jemand zu finden...beneide auch die Frauen bei denen das klappt feue mich aber auch für diese das sie das glück haben...wir schaffen das schon irgendwie...LG Nora
jomi
jomi | 06.09.2008
13 Antwort
Traummann
Hallo, Du! Sei nicht so traurig, Du findest ihn auch!!! Ich habe meinen letzten Dezember gefunden. War damals noch mitten in der Scheidungsschlammschlacht, also nicht geschieden, bitter von der Männerwelt enttäuscht und seeeeehr skeptisch! Er ist ein prima Vater für meinen Sohn Wenn man sucht, findet man sowieso nix vernünftiges. Mein Tipp: Lebe einfach und laß Dich finden. Denn wer Dich wirklich haben will ist auch bereit Hürden zu überwinden! Viel Glück und Kopf hoch!
rosama
rosama | 06.09.2008
12 Antwort
Hab meinen
Traummann auch gefunden. Wir sind jetzt seit 4 Jahre zusammen. Kennengelernt habe ich ihn mit 19 und als ich 20 war, sind wir dann auch zusammen gekommen. Unsere gemeinsame Tochter ist auch unterwegs und nächstes Jahr wollen wir heiraten
Trami
Trami | 06.09.2008
11 Antwort
Am
Am 07.07.07 hab ICH meinen Traummann gefunden. Wir haben vor mit 17 zu Heiraten! Und in 9 Tagen is der ET für unseren gemeinsamen Sohn ^^ LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 06.09.2008
10 Antwort
traummann!!
ich habe meinen traummann schon gefunden , wir sind jetzt im oktober zwei jahre zusammen, haben einen wundervollen sonnenschein zusammen, mittlerweile 9, 5monate alt. Aber wir wollen jetzt noch ein zweites baby. Ich drücke dir die daumen, das auch du den mann fürs leben findest.
knubbel-mami
knubbel-mami | 06.09.2008
9 Antwort
Hab meinen
mit 26 Jahren gefunden. Aber nur, weil mich die Jobsuche ans andere Ende von Deutschland verschlagen hat. Nach 3 Monaten haben wir uns verlobt und ein Jahr nach dem Kennenlernen haben wir geheiratet :-)
Schietbüddel
Schietbüddel | 06.09.2008
8 Antwort
Traummann
Habe meinen Traummann mit 33 Jahren kennengelernt. Mußte vorher einige andere Frösche küssen die sich nicht als wahre Prinzen entpuppten!!! Aber jetzt ist alles gut geworden, habe meinen Prinz gefunden!!!
ainoah
ainoah | 06.09.2008
7 Antwort
ich schon sind schon 7 jahre zusammen
also mit 15 jahren haben auch ein gemeinsames kind und nun kommt das zweite 5 jahre später geheirratet haben wir noch nicht weiß auch nicht warum lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 06.09.2008
6 Antwort
Ja hab ich vor acht Jahren
im zarten Alter von 15. :-)
shilajune
shilajune | 06.09.2008
5 Antwort
witzig
ich habe meinen Traummann auch mit 16 kennengelernt. Wir sind 18 Jahre zusammen und feiern im Oktober Holzhochzeit.
sterni0605
sterni0605 | 06.09.2008
4 Antwort
mein damaliger "traummann" entpuppte sich irgendwann zum alptraummann....
habe nunmehr seit 3jahren endlich mein glück gefunden -irgrndwann tfifft es jede-kopf hoch
pampilina
pampilina | 06.09.2008
3 Antwort
ja,
ich habe meinen traummann auch mit 16 gefunden sind jetzt fast 4jahre zusammen und habe eine gemeinsame tochter und hochzeitspläne!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
2 Antwort
Ja,
mit 16. Sind jetzt über acht Jahre zusammen und seid zwei Jahren verheiratet. Na dann wünsch ich dir mal viel Glück und das der Richtige bald mal kommt. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 06.09.2008
1 Antwort
wie lang bist denn schon allein?
ich war 4, 5 Jahre ohne brauchbare Beziehung und jetzt paßt es voll super...
Mia80
Mia80 | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traummann?
25.06.2012 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen