Startseite » Forum » Alleinerziehend » Kinder » thema ex mann und kinder

thema ex mann und kinder

celinasmum
hallo liebe mamis und papis,
habe folgendes problem. und zwar bin ich seit dem 26.6 getrennt lebend habe 3 kinder. mein noch mann will unbedingt die kinder haben. das problem ist er wohnt bei seiner mama im kellerzimmer und muss andauernd fragen also ist abhängig von seiner mutter ob er die kinder nehmen kann.
wenn er die kinder hat kümmert nicht er sich um die kinder sondern seine mutter.
meine frage ist . muss ich ihn die kinder geben , obwohl er nicht wirklich platz für sie hat? die kindermüssen bei seiner mutter im schlafzimmer schlafen. über antworte würde ich mich freuen
von celinasmum am 12.10.2011 15:29h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
anneydd
.......
ich lebe auch getrennt lebent von meinem freund er hat einen eigene wohnung nur kein platz aus diesem grund dürfen meine kinder auch net bei ihm schlafen das ist auch so vom jugendamt gesagt worden er darf seine kinder sehn aller 14 tage für ein paar stunden und fertig
von anneydd am 12.10.2011 17:55h

3
celinasmum
ja klar
soll er die kinder sehen.. nur ich möchte das wenn er die kinder sehen will sich auch selber um die kinder kümmert und nicht seine mutter...
von celinasmum am 12.10.2011 15:51h

2
buchfresserin
...
Ich würde da auch beim Jugendamt fragen gehen. Er hat ein Recht, seine Kinder zu sehen, aber das muss ja nicht unbedingt bei ihm stattfinden. Das kann ja auch am Wochenende auf einem Spielplatz sein zum Beispiel. Vielleicht wäre eine solche Lösung besser für die Kinder.
von buchfresserin am 12.10.2011 15:50h

1
lea2009
hmmm
dazu kann ich leider nichts sagen. Ruf doch mal beim Jugendamt an. Aber ich würde das, auch als Vater, eine Zumutung finden wenn meine Kinder bei meiner Mutter im Schlafzimmer schlafen müssten. Ich denke ehrlich gesagt nicht das das dem Wohlbefinden der Kinder gut tut, auch das der Vater sowieso keine Zeit hat wenn sie bei ihm sind
von lea2009 am 12.10.2011 15:45h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter