meine tochter währe mit 4 monate fast an einem kinds tot gestorben und seitdem zeigt sie keine interesen mehr was kann ich machen

nicole8
nicole8
06.12.2008 | 11 Antworten
bitte könnt iht mir ein rat geben. danke lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Hallo oh das ist nicht zu spassen ich würde in deiner stelle zum krankenhaus fahren und den arzt es beschieldern!!! meine tochter ist verstorben an sowas mit 11monate ist sie mir weg genommen es war schreckloch!!! wo ran hast du es den gesehn??? lege dein kind immer auf den rücken und ein füßsackmusst du ihn oder sie anziehen nie zudeken nur halb bis an die füße und den kinder bett nicht an der heizung stellen und immer das zimmer lüften. so kann nix pasieren glaub mir ich sprech von erfahrung meine tochter hatt es nicht überlebt!!!! sie ist einfach eingeschlafen und nicht aufgewacht und wenn du dein kind in bett liegst immer nach kucken ok liebe grüße klaudia
klaudia1988
klaudia1988 | 06.12.2008
10 Antwort
warum versteht Ihr sie nicht ???
Die Frage die sie gestellt hat ist doch sowas von eindeutig
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2008
9 Antwort
Interesse
Hi, meist Du, sie ist apatisch, d.h. sie reagiert nicht auf ihre Umwelt, lernt nichts und entwickelt sich schlecht?Kann sie Dinge nicht, die ihre Schwester schon kann? Hast Du das Gefühl, sie ist Entwicklungsverzögert? Dafür gibt es Ärzte, die sich damit auskennen.Wie sind den Vorsorgeuntersuchungen gelaufen? Hat Dein Kinderarzt Dir irgendetwas dazu gesagt? Muss sie überwacht werden?Vielleicht ist es leichter, Deine Frage zu beantworten, wenn Du etwas mehr beschreibst, wie es so ist, dass sie kein Interesse zeigt.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
8 Antwort
scxhreib mal nicht keinen ganzen Text
in die Betreffzeile rein, dann passt sie auch ganz hin. Also, wie alt ist deine Tochter denn jetzt überhaupt und wie kommst du drauf, dass es mit den PKT-Erlebniss zusammenhängt? Bahnhof...Schon deine letzte Frage war so nichtssagend...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
7 Antwort
verstehe deine frage nicht.
meinst du ihr desinteresse hat was mit dem beihnahe-tod zu tun?sie war 4 monate und erinnert sich bestimmt nicht daran und was meinst du mit interessen?
patty31
patty31 | 06.12.2008
6 Antwort
Interesse
Wenn du meinst das die Kleine kein Interesse an ihrer Umwelt zeigt, würde ich sie schnellstens einem Arzt vorstellen. Ich möchte dir keine Angst machen, aber sie kann Sauerstoffmangel gehabt haben.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 06.12.2008
5 Antwort
sorry
aber ich versteh momentan nur bahnhof wenn ich deine texte lese.sorry soll kein angriff sein;-)
November08Mami
November08Mami | 06.12.2008
4 Antwort
...
woran hat dein kind denn keine interessen? hast du schonmal mit dem arzt geredet? ich meine....hat er irgendwas festegestellt...zb das sie in der entwicklung zurückgeblieben ist, oder so?
dorftrulli
dorftrulli | 06.12.2008
3 Antwort
Zum Doc gehen und Kontrolluntersuchungen veranlassen
Vieles kann Durch Sauerstoffmangel im Gehirn verloren gehen. Da würde ich alles drann setzten, dass sie komplett durchgecheckt wird. was ist damals passiert ? Mußet Ihr sie wiederbeleben ? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2008
2 Antwort
he???
we kein interesse mehr voran?? kannst d dich mal genauer ausdrücken?
Schmolli
Schmolli | 06.12.2008
1 Antwort
vielleicht mal
zum arzt gehen und dem des sagen und mit dem darüber reden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Musste weinen als ich es lass
18.05.2012 | 7 Antworten
Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading