schwanger und alleine

jeany022
jeany022
02.12.2008 | 11 Antworten
hallo ihr,
ich bin noch nicht sehr lange hier naja und habe vollgendes problem, ich bin jetzt in der 11. woche schwanger und habe einen Freund der würde mich lieber töten, als das er Vater wird, nun wünsche ich niemanden das gleiche hoffe aber hier vielleicht jemanden zu finden mit dem ich mich austauschen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
kopf hoch !!! zu einer schwangerschaft gehören ZWEI das weiss selbst ein mann ! wenn DU dieses kind willst dann lass ihn reden soviel er will, mein ex wollte meine kleine auch nicht, aber das war mir immer egal denn schliesslich geht alles alleine und siehe da meine kleine is 14 mon. und ich habe sie bis jetzt auch gut alleine aufziehen können, alles geht wenn man will dazu braucht man keinen mann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
10 Antwort
Hi
ohje du arme das schaffst du ;) ich glaub an dich ich könnte wenn du willst das Kind nehmen du könntest es besuchen so oft du willst melde dich meine E-mail :SelinaRomina@web.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
9 Antwort
hallo
hey wenn du dir das kind wünscht würde ich es an deiner stelle behalten , egal was er dazu sagt ... meine mami hat 3 kinder allein großgezogen ..es geht alles... versuche momentan selber schwanger zu werden was sich sehr schwierig gestalltet weil ich mit einer frau verheiratet bin ...naja das steht auf einen anderen blatt ...
magdalene81
magdalene81 | 03.12.2008
8 Antwort
Das beste draus machen....
Hi du, ich weiß genau wovon du redest, ich habe mich gerade von meinem Freund getrennt weil er wollte das ich abtreibe. Da ich aber schon immer Kinder wollte schaffe ich es auch alleine und er wird nie etwas von seinem Kind mitbekommen. Ich bin übrigends auch in der 11.Woche und freue mich schon wahnsinnig. Meine Familie wohnt leider sehr weit weg aber ich habe eine Menge gute Freunde. Viele liebe Grüsse
Kristin78
Kristin78 | 03.12.2008
7 Antwort
Allein sein ist manchmal besser
Hi, ich verstehe dich nur zu gut. Glaube mir, manchmal ist es besser sich vorher von so einem Menschen zu trennen und das Kind erstmal alleine groß zu ziehen. Ich habe mich auch von dem Vater meines Kindes getrennt als ich in der 15. SSW war. Und im nachhinein kann ich nur sagen es war die beste Entscheidung meines Lebens. Der Vater hat bis heute seinen Sohn noch nie gesehen. Er weiß nur, dass er Vater ist. Aber ob von einem Sohn oder einer Tochter das weiß er gar nicht. Ich habe seinen Namen auch nie auf die Geburtsurkunde schreiben lassen. Ich habe seinen Namen nie genannt. So habe ich mein Kind jetzt ganz für mich alleine. Und es ist wunderschön. Aller Anfang ist schwer. Doch ich weiß dass irgendwann ein besserer Mann für mich da sein wird, der mein Kind dann auch als sein eigenes annimmt und höchstwahrscheinlich viel mehr liebt als es der eigene je tun hätte können. Liebst du ihn sehr? War es geplant das du schwanger wirst? Oder war es wie bei mir nicht gewollt?
MissEmely
MissEmely | 02.12.2008
6 Antwort
das tut mir leid für dich
habe das problem zwar nicht aber wenn es so übel ist dann überlege dir was du willst wenn du dir das kind wünscht und er nicht dann trenn dich du schaffst das auch so ich hoffe du hast vielleicht noch gute freunde und familie die dich unterstützen können.ansonsten rede mit ihm schliesslich hat er ja auch seinen teil dazubei getragen!!! vielleicht freut er sich ja auch und schliesslich ist es kleinens wunder und das solltet ihr geniesssen!!!ich hoffe und wünsche dir das du die richtige entscheidung triffst und alles gute!
caranzo08
caranzo08 | 02.12.2008
5 Antwort
oh das ist jetzt aber
kompliziert!!!!! Er weiß aber schon das du schwanger bist oder wie!!!!! Das tut mir alles ehr leid
Tyra03
Tyra03 | 02.12.2008
4 Antwort
hallo
bin jetzt zwar nicht in der selben situation wie du aber ich denke wenn du das kid willst und dir das allein zutraust wirst du das schaffen...ehrlich lg susi kannst mich auch gern per pn anschreiben wenn du magst
susisue
susisue | 02.12.2008
3 Antwort
Allein
Hallo das poblem habe ich auch! Er will das kind nicht mehr wird auch dafür nicht aufkomm und ich soll mir nicht wagen ihn als Vater an zu geben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
2 Antwort
hi
naja bin alleinerziehend und wo ich erfahren habe das ich schwanger bin war ich schon mit dem papa auseinander... konnte aber auch nicht mehr mit ihm versuchen weil die beziehung einfach beschissen war...... hatte viel gründe... naja wünsche dir viel viel glück und auf so nen typen würd ich man schafft das auch alleine...
schnegge_
schnegge_ | 02.12.2008
1 Antwort
???
Wieso will er dich lieber töten??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

alleine in Bochum :-(
26.07.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading