Mein ex hat mir die kinder genommen!

Franziska24
Franziska24
01.12.2008 | 16 Antworten
An fang november hat das handy geglickelt un d mein ex war am telefon er möcht doch mite die kinder sehen ja gut aber das jugendamt war nicht erreichbar es war ja auch freitag nachmittag so habe ich mit meinem rechtsanwalt gesprochen der hat gasagt ich muß nicht aber sollte mich dazu beraiet erklären und drauf hin habe ich es dan gemacht es war an de3m feireitag dan auch schon sehr spät wo es dan zur übergabe ging bei der übergabe hat er´mir dan gegenüber geäusert das er die kinder bei sich behalten und sie mir nicht mehr bringen wird seit dem habe ich nur einen kampf ich weiß nich noch ein noch aus vieleicht weiß einer von euch ja einen guten tip!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
dann
geh sofort zurpolizei und danach glei zur rechtsfürsorge und somit nachdem du kein kind wieder hast bekommt ers nie wieder zu gesicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
15 Antwort
was geht ab???????
ich möchte ja hier nicht beleidigend sein oder so ich bleibe sachlich! Also zum einen was machst du im internet schau das du deine kinder wieder bekommst! zum anderen kann ich mir beim besten nicht vorstellen das du nur ein funk selbstvertrauen hast sonst würdest anders reagieren! Mein ex sagte einmal ich bringe dir die kinder nicht ich hab sofort gesagt schau das dein arsch her bewegst sonst ruf ich die polizei an weist wie schnell er sie mir brachte? du antwortest nicht auf die fragen anderer was fragst du dann überhaupt?
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 01.12.2008
14 Antwort
Also...
entweder du verarschst uns gerade, weil du lange Weile hast oder du hast Mist gebaut den du und nicht erzählen willst. Ich würde durchdrehen wenn ich meine Tochter ne sehen darf und alles daran setzen sie wieder zu sehen! Wenn es sein müsste würde ich den ganzen Tag vor seiner Tür stehen und warten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
13 Antwort
??
Wasn hier los? Als mein noch Mann mit den kindern abgehauen ist, bin ich zur polizei. Die konten nichts machen weil wir beide noch das sorgerecht haben. Ich hab mihc am montag sofort bei meiner anwältin gemeldet, sie war vorher nicht errichbar. Wir waren beim jugendamt, der rief bei meinem noch mann auf dem handy an und sagte ihm das er das so nicht dürfe. Ich stellte mit meiner anwältin zusammen ein eilantrag fürs aufenthalsbestimmungsrecht. Donnerstag hatte ich meine kinder wieder. Trett diesem kerl mal kräftig in die ..........!!!!!!!!!! Ich hätte das nicht ausgehalten! Kümmer dich wenn du deine kids wieder haben willst!! WEnn du fragen hast dann stell sie. Es werde dir alle die ahnung davon haben antworten!! Liebe grüße Agi
BadChica
BadChica | 01.12.2008
12 Antwort
Scheint als will er
Dir die Kinder erst wegnehmen. Und Du holst Dir erstmal einige Infos! So dringend scheint das ja nicht zu sein , wenn nichts von Dir kommt!
susepuse
susepuse | 01.12.2008
11 Antwort
????
dir werden seit einer Viertelstunde Gegenfragen gestellt, damit man Dir evtl. mal eine vernünftige Antwort geben kann, an wen Du Dich noch wenden kannst... Warum kommt keine Antwort???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
10 Antwort
Frag mich das auch gerade alles,
warum antwortest du nicht auf die Fragen??? Also wenn das Jugendamt nicht auf deiner Seite ist, sondern auf der Seite des Vaters, dann wird wohl was vorgefallen sein??? Hast du schon mit denen geredet??? Jugendamt? Polizei? Anwalt????? Antworte doch bitte mal auf all die Fragen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
9 Antwort
sorry klingt hart
aber hast du kein selbst bewusstsein..wenn mein ex mir sowas gesagt hätte dann würde ich MEINE kinder niemals mitgeben... du weist aber das das Kindesentführung ist???? nd wenn du jetzt sagst das JA weiss das dann frage ich mich warum du uns jetzt erst fragst? denn anfang Nov ist ja schon ein paar tage her....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
8 Antwort
Hä???
Blicke das nicht. Wenn er schon beim Abholen der Kinder sagt, du bekommst sie nicht mehr. Dann hätte ich sie ihm erst gar nicht gegeben. Was sagt dein Anwalt??? Würde da sofort mit der Polizei bei deinem Ex auflaufen und meine Kinder holen.
felicitas10
felicitas10 | 01.12.2008
7 Antwort
wollte auch fragen
Was ist mit deinem Anwalt? Was ist mit dem Jugendamt? Und was ist mit der Polizei?
azisti
azisti | 01.12.2008
6 Antwort
Wie?
Beantrage das Aufenthaltsbestimmungsrecht für deine Kinder.Mache das grad selber durch!Sag deinem Anwalt du möchtest das alleinge Sorgerecht haben und dein soll Ex soll nur das Umgangsrecht bekomm!! Hast du kinder schon wieder? Wenn nicht rede mit deinem Anwalt und gehe zur Polizei das er dir wieder die Kinder gibt. Er kann sie doch nicht einfach behalten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
5 Antwort
Das geht doch nicht so einfach...
Ich würde meine Kinder nie mitgeben, wenn er schon so etwas sagt. Anwalt oder Jugendamt, sowie die Polizei gibt es ja auch noch.Oder hast du kein Sorgerecht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
4 Antwort
häh?
guter tipp.. ehm.. was iss mit dem anwalt??? was mit der polizei?? ich versteh gerade gar nichts.. kann doch kein mensch einfach die kids mit nehmen & du als mutter hast ebend pech.. da brauchts schon mehr hintergrundinfos, so steigt da doch kein mensch durch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
3 Antwort
Wie?????????
Er hat sie mitgenommen und nich nicht wiedergebracht??? Wer hat denn bei euch das Sorgerecht??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
2 Antwort
Wer hat denn das
Aufenthaltsbestimmungsrecht von euch? Du mußt es schnellstens beantragen.
susepuse
susepuse | 01.12.2008
1 Antwort
aber wenn er dir bei der
übergabe schon soetwas sagt warum gibst du sie denn ihn???? ich denke mal soeinfach kann er die nicht behalten ruf dochmal beim jugendamt nd bei deinem anwalt an!!!
Taylor7
Taylor7 | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 mal pille genommen
19.07.2010 | 3 Antworten
Magnesium aus Versehen zuviel genommen
03.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading