Startseite » Forum » Alleinerziehend » Kinder » Hilfe Kindergeburtstag, wer hat eine ausgefallene Idee?

Hilfe Kindergeburtstag, wer hat eine ausgefallene Idee?

diana75
bin allein erziehend und meine Sohn wird bald 11
was kann ich mit ihm tun, wir sind leidernur zu zweit an dem Tag ..
damit es ein unvergesslicher Tag wird mit Spass Spannung und Abenteuer..?
von diana75 am 07.09.2008 16:24h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
yannick-otis
Also ich bin .....
....mit meinem Sohn ins Kino....das fand er genial....danach Spagettiwettessen.....schoen mit Folie übern Tisch.....Schnitzeljagt ist auch was feines...bedarf aber mega viel Vorbereitung und ein paar Eltern sie mithelfen inc. Schatz ausbuddeln....Oder was auch cool ist Indorspielplatz wenn das Wetter schlecht ist.....
von yannick-otis am 07.09.2008 16:48h

3
isabel089
Geburtstag
Ich würde ihn fragen, was er gern an seinem Geburtstag mit Dir unternehmen möchte. Und natürlich sein Lieblingsessen kochen und wenn er möchte ein paar Freunde einladen? Hauptsache, er ist glücklich an seinem Geburtstag und. So würde ich es machen. Alles Gute! Judit
von isabel089 am 07.09.2008 16:37h

2
Babybauchabguss
Geht ins Kino und anschließend
essen.
von Babybauchabguss am 07.09.2008 16:32h

1
saphira214
hallo
gehe doch mit ihm in den zoo oder ins kino und eis essen
von saphira214 am 07.09.2008 16:28h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter