Was meint ihr?

Aleyna23
Aleyna23
04.09.2008 | 15 Antworten
In welchem Alter sind unsere Lieblinge am "anstrengensten" ?
Eher im Neugeborenen / Säuglingsalter oder wenn's ans Laufen oder in die Kita geht und Fragen wie; warum ist der Himmel Blau kommen?
Bin jetzt seit 4 Monaten Mama und es läuft super! Da ich aber in Kürze als alleinerziehende Mama agieren werde, interessiert mich, was ihr dazu meint :)
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.....
Habe gerade deinen alten Beitrag gelesen, ist dein Exfreund denn wieder eingezogen? Was meinst du damit, du willst noch mit der Trennung warten, bis das zweite kommt? Wenn du jetzt schon wieder schwanger bist, tut es mir leid für dich, alleinerziehend sein ist kein Zuckerschlecken.
meerlis
meerlis | 05.09.2008
14 Antwort
Meine ist 4,5 jahre und hat momentan
auch so eine anstrengende Phase, also ich denke mal das immer wieder solche Phasen kommen...denk mal es wird erst aufhören wenn Sie selber Kinder haben und dann merken ach wie mama das immer gemacht hat war ja richtig...so ging es mir zumindest....
jomi
jomi | 05.09.2008
13 Antwort
Tröst
Ich kann mich nur den Meinungen der anderen anschließen, Kinder sind in jedem Alter anstrengend, Trotzphase ist fast wie Pubertät, finde ich. Und dazwischen gibt es Phasen, für die es keine Namen gibt .... ABER ich persönlich finde, dass Kinder auch in jedem Alter sehr süß und nett sein können. Immer daran denken, dass sie noch Kinder sind und die Erwachsenenwelt eben nicht verstehen.... Ganz liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
12 Antwort
Ich glaube jedes alter is anstrengend!!!
Meine Kids sind 1J, 4J und 7 J! Und jedes der 3 ist auf seine weiße anstrengend. Aber die kleine is dennoch am anstrengensten, denn sie läuft mir auf Schritt und Tritt hinterher, und macht nur blödsinn....
nessie105
nessie105 | 04.09.2008
11 Antwort
ich finde, grösser die Kinder werden, desto grösser werden die Probleme.
LiselsMama
LiselsMama | 04.09.2008
10 Antwort
Ohjee :)
Dacht mir schon, dass da noch einiges auf mich zukommt :)! Werde wohl aus diesem Grund erst mal NOCH WARTEN bis ich das zweite bekomme, hehe.
Aleyna23
Aleyna23 | 04.09.2008
9 Antwort
Kinder
Mann sagt ja immer kleine Kinder kleine Sorgen , große Kinder große Sorgen.
ina28657
ina28657 | 04.09.2008
8 Antwort
Anstrengend
Hi, also mein kleiner war immer total lieb Erwarte aber in 6 Wochen Nachwuchs und es kann auch daran liegen, dass ich nicht mehr so Fit bin.. Ach ja und wenn sie das Wörtchen nein zwar verstehen, aber es im Moment nicht hören wollen..
Donob
Donob | 04.09.2008
7 Antwort
Ich finde wenn die kleinen laufen können und in die Phase kommen ...wo sie bockig und grenzen austesten können..
und das ist grad bei uns der fall-finds richtig anstrengend zur zeit...
manu1182
manu1182 | 04.09.2008
6 Antwort
hallo
als neugeborene fand ich das nicht schlimm, schlimmer wurde es als sie nfingen zu krabbeln und alles ausräumten........und noch schlimmer wird es bei 3 mädels wenn sie ins zickenalter kommen....fg lg Karo
kaki0473
kaki0473 | 04.09.2008
5 Antwort
es gibt immer mal wieder
Phasen, die schwierger sind...meine Große ist 6Jahre...und wir stecken grad in so`ner Phase....
yvonne214
yvonne214 | 04.09.2008
4 Antwort
HI
Meine ist fast 2 und sie ist sooooo anstrendend geworden. Wo ist meine süße brave maus hin ???
shinogu
shinogu | 04.09.2008
3 Antwort
hi
also ich finde das alter ab 4 schlimm weil sie da anfangen nicht zu hören und so
BabyBlue3
BabyBlue3 | 04.09.2008
2 Antwort
GAAAAAAAAAAAAAAAANZ
EINDEUTIG IM TEENAGERALTER ICH HAB IMMER GEDACHT SCHLIMMER KANN ES NICHT WERDEN BEI JEDER EINZELNEN PHASE........ABER DIE PUPERTÄT IS DIE HÖLLE !!!!!!!! LG ELA
ela1311
ela1311 | 04.09.2008
1 Antwort
hallo
also bei meiner schwester fing das im kiga an. bin mal gespannt wasnn das bei unsern kleinen los geht :-) LG
maus85
maus85 | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger? was meint ihr?
17.02.2009 | 4 Antworten
Was meint ihr 37+0ssw
14.01.2009 | 5 Antworten
Nachts einpullern-was meint ihr dazu
05.01.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen