Startseite » Forum » Alleinerziehend » Kinder » Wie funktioniert so ein Gutachten wegen dem Aufenthalts-bzw Sorgerecht für meinen 4- .

Wie funktioniert so ein Gutachten wegen dem Aufenthalts-bzw Sorgerecht für meinen 4-jährigen?

Gab171
Hallo ihr lieben endlich wieder da..hab mittlerweile mein ABR für meinen Sohn in 2. Instanz verloren .. dank einer Eidestattlichen Erklärung meines Ex, die ich dank seiner Eingabe am Nachmittag vor der Verhandlung nicht lesen konnte. Mein Sohn darf trotzdem bei mir bleiben .. und mein Ex bekommt 1 Tag alle 2 Wochen dazu..und es soll ein Gutachten gemacht werden .. hat jemand von euch ne Ahnung, wie sowas abläuft?
von Gab171 am 19.08.2008 23:20h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Gab171
Noch was.....
Gibts hier ne Gruppe wo sowas "besprochen" wird.....wo man sich ´n Paar Tip´s abholen und vielleicht auch ein paar geben kann?
von Gab171 am 19.08.2008 23:42h

1
mandy211
Hallo, naja genau weiß ich das auch nicht.
Aber ich denke mal, die werden einfach sehen wollen, wie ihr so lebt. Sozusagen euer Familienleben begutachten um einschätzen zu können, ob was verändert werden muss. LG Mandy
von mandy211 am 19.08.2008 23:26h


Ähnliche Fragen


Wie funktioniert ein Mietkauf
23.05.2012 | 12 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter