judendamt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.11.2008 | 12 Antworten
irgend jemand hat beim jugendamt anoyum angerufen , würde meine tochter 5 mon. immer alleine lassen, was nartürlich nicht stimmt , jetzt waren sie da und wollten es von mir hören, aber was soll ich sagen war voll platt, hab nur gesagt das es nicht stimmt nie nich ehrlich .. jetzt kommt montag wieder jemand und will mit mir sprechen hmm warum ?ich weiss nicht was ich noch sagen soll.bin voll am ende wer hat noch so eine erfahrung gemacht würde mich freuen, das ich wens das wochenende überstehe..irgend jemand will mir ein aus wischen WARUM..danke für die antworten liebe grüsse sanni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
jugendamt
hallo , die anderen haben schon recht, lass das jugent amt ruhig häufiger kommen, biete es ihnen an. sage aber auch, wie sehr dich das entrüstet, und das wenn es ein ernst gemeinter hinweis gewesen wäre, derjenige sich bestimmt nicht anomym gemeldet hätte, bei ihnen. verleumdungen kann ja wirklich jeder aufstellen. und vielleicht solltest du dir im hinterkopf behalten, dir einen anwalt zu nehmen, und dich schon vorher dort zu informieren.kann ja auch nicht sein, das die vom JA dir jetzt kurz vor weihnachten dauernd auf der pelle hängen. eventuell, würd ich ne anzeige bei der polizei, gegen unbekannt und verleumdung in betracht ziehen. aber der anwalt kann da vielleicht mehr erreichen. hoffe das ist bald vorbei. LG;DREA
drea41_5
drea41_5 | 01.12.2008
11 Antwort
Jugendamt
Ich würde die Sache gelassen sehen. Wenn alles ok ist mußt du dir doch keine Sorgen machen. Ich finde es gut wenn das JA Hinweisen nachgeht, es ist schon oft genug schlimmes passiert.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 29.11.2008
10 Antwort
booa
Also ich hatte niee probleme mit dem jugendamt bis mei EX Mann auszog ab da an riefen meine nachbarn auch immer dort an und die standen auch dann immer bei mir! Aber ich sah es gelassen denn i hab ja nix zu verbergen oda sonst was! Ich finde es halt unter aller sorry wenn ich das jetzt so sage SAU das es nachbarn gibt die so nen mist machn! Ich will jetzt die gründe nicht sagen wiso sie mir die schickten weil da würde es euch die haare zu berge stehen na gut einen sag ich angeblich kriegt meiner nichts zu essn und als mir das jugendamt das sagte hab ich mein kind nackt ausgezogen und sie gefragt ob er scho so dünn ausschau würd das er nix kriegen würde lol! Also denk dir gar nix wegen dem die können dir nix tun die gehen nur ihrer arbeit nach! aja und seit kurzem hab ich wieda nen neuen partner und ich hab auch wieda ruhe vo denn nachbarn seit dem ich dem habe rufen sie nicht mehr an dort denen wahr nur langweilig sonst nix°
birgit023
birgit023 | 29.11.2008
9 Antwort
jugendamt
danke ihr tröstet mich wirklich, aber das problem is was soll ich montag noch sagen, habe alles gesagt was will sie noch von mir man.habe noch 2 kinder 18 und 14 jahre, und wenn ich mal weg gehe passt meine grosse auf.man muss doch mal raus oder??ich verstehe die welt nicht mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
8 Antwort
schlafen Jugendämter nicht?????????
Welches wache Jugendamt war das denn. Die sollten sich um andere Fälle kümmern und nicht um anonyme Anrufe. Das kann man sich doch denken, dass dir einer eins auswischen will. Sollen mal lieber die Kinder von besoffenen alleinerziehenden Väters wegnehmen
Lieselotte2
Lieselotte2 | 28.11.2008
7 Antwort
Jugendamt
Hallo Sanni!!! Hatte auch mal den Fall gehabt. Und ich muss Dir ehrlich sagen dasich zu den Leuten vom Jugendamt erst recht gesagt habe sie sollen kommen am besten fünf mal die Woche und noch unangemeldet, wil ich so sauer war das jemand so etwas in die Welt setzt. Daher kann ich Dir nur raten hab keine Angst und geh auf die Leute offensiv drauf zu!!! Dann löst sich das alles in wohlgefallen auf!!! Viel Glück
amelie-maus
amelie-maus | 28.11.2008
6 Antwort
jugendamt
hallo es ist wirklich unmoeglich was sich manche menschen raus nehmen hatte das auch mal meine tochter war damals erst 4 monate und hatte hohes fieber fuer wochen dachten damals das sie zaehne bekommt war aber nicht so hatte eine nierenstauung und deswegen immer geschrien und die nachbarn auch ob ich mein kind allein lassen wuerde . warum schauen die nicht da wo sie wirklich gebraucht werden ? werde ich nie verstehen kopf hoch wenn du dir nichts vorzuwerfen hast haben die doch keine handhabe gegen dich alles liebe fuer euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
5 Antwort
Schlimm.......
Das ist wirklich das letzte......... Solche Leute.................schlimm..........wissen gar nicht was sie damit anrichten............... das tut mir sehr leid für Dich.........ich würde immer bei der Wahrheit bleiben, das ist immer das Beste und Du hast ja nichts zu verbergen........vielleicht hast Du ja sogar einen Verdacht, wer Dir sowas angetan hat.............. Versuch einfach locker zu bleiben........die müssen ja solchen Dingen nachgehen aber Du hast ja nichts zu verbergen.... Kopf och, liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
4 Antwort
jugendamt
danke habe schon meine family hinter mir aber leider hat keiner zeit , muss ich alleine durch.aber ehrlich würde es nie tun alleine lassen so ein schwachsinn.habe genug telef.nr. wo das amt nachfragen kann, und hoffe die lassen mich denn in ruhe danke für den mut....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
3 Antwort
das stell ich mir auch als größten alptraum vor
wenn mir mal jemand einfach so aus jux und dollerrei das jugendamt schicken würde.. ich glaube ich würde versinken... man ist doch dann echt geschockt.. und ich denke, das man dann auch angst, das flasche zu sagen, obwhol man gar nix verkehrt gemacht habt... "schudder"... gänsehaut
Böhnchen
Böhnchen | 28.11.2008
2 Antwort
also sowas kann ich nicht
verstehen du bist alt genug um zu wissen was du tust oder was nicht warum solltest du dein kind alleine lassen bleib ruhig und lass sie kommen udnrede offen sage auch das du geschockt bist und bleib für alles weitere offen denn wenn du jetzt stur wirst oder so dann wird sich ihr verdacht bestätigen was aber ja keiner ist du hast ja nichts zu verbergen oder und so kann das ja alles abklären ohne probleme lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 28.11.2008
1 Antwort
Hallo
Ich kann verstehen das für dich die situation äusserst unangenehm ist.....Andererseits muss ich sagen das wir uns alle bei jeder meldung von misshandelten kindern immer aufregen warum das JA nichts macht.....Sie gehen nur der meldung nach eil sie ja nicht wissen können das da jemand nicht gut mit dir meint.... ich wünsch dir trotzdem alles gute..und viell können verwndte oder freunde am montag auch kommen die bestätigen vorm ja das du die kiddies nicht alleine lasst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading