ich hoff hier kann mir wenigstens einer helfen und ich bekomm nicht wieder so dumme antworten wie wo anders

nici19
nici19
04.04.2008 | 13 Antworten
ich muss bis morgen klar schiff haben alles tip top sauber! kann mir jemand helfen wie ich es am besen mit zwei kindern anstelle! leider schlafen sie jetzt nmicht mehr! und ich war den ganzen vormittag unterwegs und hab für die taufe eingekauft! bitte bitte helft mir
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo
Hallo, dreh doch den Kübel lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 04.04.2008
12 Antwort
.....
ich würde endlich anfangen aufzuräumen statt hier im internet zeit zu vergeuden. deine kleinen würde ich auf eine spieledecke setzen in dem raum in dem du aufräumst, so hast du sie im blickfeld und du kannst "nebenbei" aufräumen!
nulle_68
nulle_68 | 04.04.2008
11 Antwort
Hallo
Also meine Tochter is jetz 14 Monate. Ich setz sie immer in ihr Zimmer, hole alle Spielsachen raus und damit beschäftigt sie sich dann. Bei einigen Arbeiten hilft sie mir dann auch schon mal. Sie schafft dann immer so Papiersachen in den Müll, stellt die Pfandflaschen in den Korb und hält das Staubsaugerkabel, während ich sauge. Ich finde ja, solange die Kinder Spass dabei haben, kann man sie ruhig auch schon so kleine Aufgaben machen lassen. Und am Wochenende kann ich dann nochmal richtig gross putzen. Da is mein Mann zu Hause und beschäftigt sich mit ihr.
LiselsMama
LiselsMama | 04.04.2008
10 Antwort
Staubsaugen
mein ich.....
Susi1985
Susi1985 | 04.04.2008
9 Antwort
saubermachen
hey, ich mache es immer wenn der kleine schläft denn er schläft immer vom sauger zb ein und die große schaut dannmal wenn sie nicht mithilft eine kinder dvd. du schaffst das schon. lg tanna
tanna
tanna | 04.04.2008
8 Antwort
Ich würde sie in ihrem Zimmer spielen lassen oder im Laufstall und alles
sauber machen bis auf den Boden und später Satubsaugeb kurz bevor sie ins Bett gehen und wenn sie im Bett sind Rauswischen.Dann läuft dir niemand durch das frisch gewischte.
Susi1985
Susi1985 | 04.04.2008
7 Antwort
wenn...
ich zu Hause sauber mache, und bei 4 Kindern muß ich das öfter dann gehen meine Jungs meistens in der Zeit spielen in ihr Zimmer. Ich belohne sie dann mit ner Runde Mensch-ärgere-dich-nicht oder Uno oder so. Die Großen müssen schonmal helfen, Müll raus oder Schmutzwäsche in Keller oder sowas...
minimone79
minimone79 | 04.04.2008
6 Antwort
hmmmm...
ich hab aber leider keinen der mir die kleinen jetz abnimt
nici19
nici19 | 04.04.2008
5 Antwort
OK dann brauchst wenn es schnell gehen muss
die Oma die Tante den Nachbarn der dir mal 2 bis 3 Stunden die Kinder nimmt und dann eine ordentlich gute Musik dann geht was auf der Bautelle dann nicht verzetteln also keinen Krimskrams machen alles erst aufräumen danach saugen danach wischen dann sollte es gut sein und in guten 2 Stunden ist es geschafft
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 04.04.2008
4 Antwort
putzen
spielen deine kinder nicht alleine? ich habe zwar keine kinder und kann es eigentlich glaub ich nicht beurteilen aber ich würde sie alleine spielen lassen und ab und zu nach ihnen schauen LG
aNNa069
aNNa069 | 04.04.2008
3 Antwort
Groß-Putz
Wie alt sind denn deine Kinder? Wenn sie etwas älter sind, dann könnens ie ja vllt mithelfen... Mache das immer so, wenn sich mal mehr angesammelt hat an Hausarbeit, dass ich Zimmer für Zimmer mache... Bzw.. oben in den Schlafzimmern anfangen und dann immer weiter vorarbeiten ^^ Du schaffst das schon ! Und wenn dein Nachwuchs noch nicht mithelfen kann, lass sie doch sonst zugucken, meine Kleine findet das immer voll spannend und krabbelt mir dann hinterher *g*
Layora
Layora | 04.04.2008
2 Antwort
Gibt es niemand...
... der mal für ne Weile Deine Kleinen beaufsichtigen / beschäftigen kann? Oder jemand der Dir bei der Arbeit helfen kann?
Mela78
Mela78 | 04.04.2008
1 Antwort
******
Wie alt sind denn deine Kinder?? Wenn sie schon groß genung sind, beteilige sie doch an den Aufgaben, so haben sie Beschäftigung und du kannst die schweren Dinge in Ruhe erledigen.
sternchen4766
sternchen4766 | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bekomm hier noch die Kriese...
13.08.2012 | 12 Antworten
Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen