alleinerziehend

jasy08
jasy08
21.05.2012 | 1 Antwort
heute war die verhandlung!
hallo und guten abend. ich hatte vor ein paar tagen schon mal geschrieben wie so eine verhandlung abläuft usw.
heute war die verhandlung. ich habe de antrag auf alleiniges sorgerecht gestellt. ich bin mit meinem ex über ein halbes jahr getrennt. er hat nie aber wirklich nie nach dem kleinen gefragt. es kamen sms emails und auch briefe das er sich geändert hat und ein neuer mensch wäre und bla bla. das habe ich mir das ganze letzte jahr angehört alles nur ein haufen .
erst seid er vom jugendamt vorgeladen wurde und der rechtsbeistand meines sohnes bei ihm gebohrt hat legt er sich plötzlich ins zeug. trotzdem war es nun ein halbes jahr her das er das kind gesehen hat.
das halbe sorgerecht habe ich natürlich nicht bekommen. aber alle vollmachten bis dezember zum nächsten termin. bei den vortragungen des JA und des rechtsbeistandes musste ich wieder heulen wie sau. die ganzen erinnerungen wie er mit dem kind umgegangen ist kamen hoch. die vorwürfe die ich mir selbst mache deswegen. die trennung kommt eindeutig mindesten 1 1/2 jahre zu spät. promt fragt mich die richterin warum ich heule. es wurde doch über mich als mutter nur gutes gesagt.
darauf antwortete ich auch das ich darüber froh bin und ich mir nichts vorzuwerfen habe aber die anderen sachen. ich mache mir eben vorwürfe ich hätte mein kind schützen müssen.
daraus wurde dann geschlossen das die beziehung nicht nur meinem kind sondern ganz besonders mir geschadet hat. es stimmt ja auch. aber warum verdammt noch mal warum habe ich es erst so spät gemerkt?
nun ja ich will freiwillig eine therapie machen.

wir haben einen umgangsbeistand verordnet bekommen das wir auf keinen fall die nächsten wochen und monate aufeinandertreffen. außerdem wurde er zu einer erziehungsschulung verdonnert. weis jetzt nicht so genau was das ist und bezwecken soll. es ist sein 5. kind. er ist selbst der meinung er ist gott und macht alles richtig und brauch sowas nicht aber naja warten wir mal ab. die nächste verhandlung ist am 12.12.12
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
wenn ich fragen darf was hat dein ex mann gemacht in der beziehung und mit deinem kind? das er jetzt sowas machen muss und so
katja190406
katja190406 | 21.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alleinerziehend?
28.08.2008 | 10 Antworten
Brauche Hilfe! Alleinerziehend!
27.08.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading