Startseite » Forum » Alleinerziehend » Allgemeines » Also, das muß ich Euch noch schnell erzählen

Also, das muß ich Euch noch schnell erzählen

Solo-Mami
Ich bin ja sonst immer ganz gut drauf und ich lass mich nicht so schnell wuschig machen .. aber heute Abend hab ick mich doch für 2 Minuten etwas überfordert gefühlt ..

Wie waren heute bei Freunden, sind gegen 18 Uhr nach Hause, hab meine Mädels noch schnell in die wanne gesetzt und Milch für den gewünschen Milchreis warm gemacht.

Plötzlich schrie die große wie am Spieß in der wanne, die Kleene hat sich erschrocken und brüllte auch gleich mit .. ich also schnell ins bad uns sah das Malleuer: Lia hat ne Wurscht in der wanne hinterlassen mit ein wenig Dünnpfiff gepaart ..
Also beide Mädchen raus, Wasser abgelassen, alles sauber gemacht und neues wasser rein und die Mädels wieder rein .. in der zeit ist mir natürlich die Milch auf dem Herd angebrannt ..

Naja .. ne halbe stunde später saßen sie am tisch und hatten keinen hunger .. ich war ziemlich angepisst und hatte schlechte Lune ..
Die Kleene ist also nur mit Flasche ins Bette und die Große suchte sich unterdessen noch nen Buch raus für die Gute-Nacht-Geschichte .. da fing die Kleene an zu weinen, ich rein und hab nur noch gesehen wie sie im hochen Bogen etwas undivinierbares ausbrach - das ganze Bett war von oben bis untern voll ..
Das an sich geht ja noch .. aber in dem Moment rante meine große an uns vorbei, hats nicht rechtzeitig zum Klo geschafft und hat mir das ganze Bad von oben bis unten vollgekotzt ..

Booaa .. BÄH .. ich dachte ich werde nicht mehr ..
von Solo-Mami am 22.03.2008 23:17h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
piccolina
ach du liebe güte!
action am abend! ich glaube da hätte ich auch etwas mühe mit der ganzen "geschichte" "*g*
von piccolina am 22.03.2008 23:45h

11
Mama_u_Gabriel
Stress am Abend ;)
Ich mußte ur lachen wie ich das gehört haben , tut mir leid. ;) Naja ich kenn das auch, aber wie zuvor schon gesagt "So ist das wenn man Kinder hat , , Alles Liebe
von Mama_u_Gabriel am 22.03.2008 23:25h

10
engelchen882
oh scheiße!!!!!!!!!
ich musste ja gerade etwas lachen, aber ich glaube wäre das mir passiert hätt ich ne Krise bekommen!! Bist da bestimmt nicht die Einzige, der es so ergeht in solch einer Situation....ich hoffe nur, d ass das nicht die ganze nacht so weitergeht!!!!!!! Gute Besserung für deine Mäuse!
von engelchen882 am 22.03.2008 23:22h

9
Solo-Mami
Nadel
Jep, die Kleine ist gleich wieder eingeschlafen in ihrem frisch bezogenem bette, die Große schläft hinter mir in meinem bett und ich bin auch nach ner stunde mit Bad putzen fertig geworden. LG
von Solo-Mami am 22.03.2008 23:22h

8
lillyrockt
das ist der tolle
NOVO- VIRUS!!!!!!!!HATTE SELBST MEINE KLEENE; MEIN MANN UND ICH LETZTE WOCHE- UND DU BESTIMMT AUCH SPÄTESTENS IN DREI TAGEN- MAL SEHN MIT DEM SCHWIMMEN!!!! GRUSS: JULE
von lillyrockt am 22.03.2008 23:22h

7
JudithJennrich
Ach Du Scheiße.....
im warsten Sinne des Wortes!!! Du Arme!!! Frohe Ostern kann ich da nur sagen!!!!
von JudithJennrich am 22.03.2008 23:22h

6
lilifee27
oohhhhhhhhhhhhhhhhho
das kenn ioch mein kleiner war erst 3 wochen da und da hatte ich auch die gleiche situation zum kotzten :)
von lilifee27 am 22.03.2008 23:21h

5
Ramona71
------------
Das tut mir sehr leid für dich aber ich hoffe deine Mädchen geht es morgen wieder besser
von Ramona71 am 22.03.2008 23:21h

4
Nadel
Ohhhhhhhhhhh
Ach du Schande du tust mir aber leid. Hoffe den beiden gehts jetzt besser und sie schlafen und du kannst dich endlich ein bißchen ausruhen. Gute Besserung für deine beiden und hoffentlich erwischt es dich nicht auch noch.
von Nadel am 22.03.2008 23:21h

3
JaLePa
Wow...
Das nenn ich mal Action am Abend ;-) Vor paar Tagen ging es mir nicht anders, als beide gleichzeitig den Krupp hatten...
von JaLePa am 22.03.2008 23:19h

2
mami91
..............
Schöne Geschichte .. Wer das liest und noch keine Mami ist überlgt sich zweimal ob ers werden will *lach ** Jaja so ist das !!
von mami91 am 22.03.2008 23:19h

1
Solo-Mami
Soviel zum Thema:
Margen-Darm-Infekt LG
von Solo-Mami am 22.03.2008 23:17h


Ähnliche Fragen


Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter