Guten Abend - ich hatte ja neulich schon mal gefragt INTERNET-BEKANNTSCHAFTEN wer hat damit Erfahrungen?

Solo-Mami
Solo-Mami
20.02.2008 | 14 Antworten
Ich treff mich morgen Abend mit einem netten Typen zum Bierchen in der Kneipe ..
Wünscht mir Glück - vielleicht, wenns jemand gut mit mir meint, bin ick bald keine Solo-Mami mehr .. schön wärs auf jeden Fall ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich würde dich gerne warnen
... hab mein leben durch eine internet bekanntschaft ruiniert.., nach 15 jahren ehe... lernte ihn im chat kennen... immer tele und gesehen haben wir uns auch... ich bekam flügel... fühlte mich soooooooo glücklich, er war aus frankfurt ich aus dem saarland... kannte ihn also nur vom "reden" her und einmal treffen.. son toller typ... wow... bis ich dann zu ihm zog..und ich innerhalb 3 monaten alles verlor was mir je wichtig war... meine familie, wohnung... geld..selbstachtung.. denn alles was von ihm stimmte alles was er mir erzählte ... nix stimmte ... ausser sein name... sonst rein gar nix... und musste alles nach und nach erfahren... sein bester freund klärte mich dann auf... bin zurück ins saarland und stand vor dem nicht.. schulden ohne ende, weil er mich ausgenommen hat wie ne gans... ich war nicht blind, falls das einer glaubt, nur zu leichtgläubig.. und zu verliebt.. und er war ein notorischer lügner.. log immer noch, selbst wenn man ihm die wahrheit ins gesicht sagte... das war jetzt die kurzversion... trotzdem toi toi toi
Böhnchen
Böhnchen | 20.02.2008
13 Antwort
ich wünsch dir in erster Linie viel Spaß!!!!!!
Genieß den Abend, und lass alles auf dich zu kommen!! Da du ja mit beiden Beinen im Leben stehst und ne gesunde Menschenkenntniss hast, mach ichmir keine Sorgen um dich.. Erzähk uns aber wies war!!!!
Netti2005
Netti2005 | 20.02.2008
12 Antwort
ich drücke dir die Daumen
erfahrung habe ich damit keine, also kann ich dir nicht wirklich ein rat geben. Aber ich wünsche dir viel spaß, hoffentlich wirds was. Ach und noch was dein Baby Bild ist soooo Süß muss es immer an schauen wen ich es sehe.
ellaB
ellaB | 20.02.2008
11 Antwort
sonja4
Mach Dir keine Sorgen ... wir treffen uns auf ein Bierchen in einer belebten Kneipe .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.02.2008
10 Antwort
Also ......
Schreiben tue ich mit dem seit ca 2 Wochen, telefonieren seit einer Woche .... mal schauen ... und wenns nix ist - so komm ich jedenfalls mal zu meinem Bierchen .... Mr. Universum hier von Mamiweb ziert sich ja ein wenig .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.02.2008
9 Antwort
internetbekanntschaften
hei, ich hab damit zwar keine erfahrungen, trotzdem möchte ich dich bitten, vorsichtig zu sein.kann vielleicht eine freundin mitgehen? man hört ja so viel.. vertrau auf deinen instinkt und wenn dir was komisch oder zu perfekt vorkommt..... lg
sonja4
sonja4 | 20.02.2008
8 Antwort
lass es einfach auf dich zukommen
du siehst ja ob er was für dich ist-meine schwester hat ihren mann im internet kennen-und lieben gelernt, lg
linak
linak | 20.02.2008
7 Antwort
versuch es doch mal bei freenet
da habe ich meinen Schatz gefunden!
mamaTaxi
mamaTaxi | 20.02.2008
6 Antwort
huhu solo
also ich habe meinen Mann so kennen gelernt *G* also übers Internet, ... kann also klappen ;-)
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 20.02.2008
5 Antwort
pass aber auf......
als ich noch Single war hatte ich häufiger dates und die meisten Männer wollen einen nur abschleppen. Sei Vorsichtig mehr kann ich dazu nicht sagen !
Mama01012007
Mama01012007 | 20.02.2008
4 Antwort
also meinen männe habe ich bei freenet
gefunden....und nun bekommen wir nen kind und wollen heiraten.....juhu also wird schon
claudimaus81
claudimaus81 | 20.02.2008
3 Antwort
looooooool
ganz viel glück hab mich mal mit einem getroffen und wir warn 2 jahre zusammen vondaher wirds bei dir bestimmt was nettes hoffe ich
tijalda
tijalda | 20.02.2008
2 Antwort
Ich drücke Dir auf jeden Fall
alle Daumen und Zehen, die ich habe. Mein Ex-Freund hat seine jetzige Frau über das Internet kennengelernt. Die ist total nett. Wenn wir am Freitag, spätestens um 19.00 Uhr, noch nichts von Dir gehört haben, schicken wir die berittene Kavalerie. Toi, toi, toi
Tine118
Tine118 | 20.02.2008
1 Antwort
Also ich
habe so meinen Freund gefunden und wir sind nun schon 6 Jahre zusammen. Viel Glück für Dich!!!!
Frauke_660
Frauke_660 | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen