kennt ihr das auch?

NaddelHH20
NaddelHH20
07.12.2008 | 16 Antworten
bin so sauer und genervt ich bin freitag mit meinem freund unserem zwerg und meinen schwiegereltern im kurzurlaub gefahren.. alles super hab mich schon gewundert weil mein allerliebster so super mega über lieb war dacht mir schon das der was ausfrisst joa kommen gestern nachmittag nachhause nicht mal 3min zuhause klingelt das an der tür ich mach auf weil mein freund noch das auto gepackt hat da stehen da seine kumpelz mit vodka und sonst noch was alles und stürmen die bude ah war ich sauer und nach ner halben std sind die dann abgezischt mit meinem freund der ist erst heut mittag um 14uhr wieder gekommen in der bahn eingeschlafen ich hasse sowas !
sind eure männer auch so mega lieb wenn sie vorherschon wissen das sie später was machen was euch sauer macht?
und der pennt jetzt immer noch hab mir eben ein croque bestellt der wird so sauer sein wenn der wach wird und ich genüßlich meinen croque esse :-D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Super lieb
Mein Mann ist heute noch so. Habe die Hoffnung aufgegeben.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 08.12.2008
15 Antwort
Meiner
würde wissen wann schluss ist und ihm würde das auch nie passieren in der Bahn einschlafen..er würde mit dem Taxi heim kommen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
14 Antwort
Nein
das gibt es bei uns nicht, wird immer abgesprochen und das gilt für beide Seiten.Schönen 2 Advent noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
13 Antwort
meiner
trinkt keinen alkohol, von daher hab ich dieses Vergnügen noch nicht gehabt... Meiner macht sich auch nicht die Mühe super nett zu mir zu sein, und mich zu umgarnen, bevor er wasausfrisst, er sagt es mir im Vorfeld, wenn er weggehen möchte oder so, dann machen wir nen Kompromiss und alles ist gut....
Camourflage
Camourflage | 07.12.2008
12 Antwort
hi,
bin ich froh, dass mein schatz keinen alkohol mag. das verhalten, vonwegen vorher total lieb damit man später einen bonus für später hat kenne ich aber auch. allerdings von meinem ex.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
11 Antwort
Mein Mann ...
... macht sowas auch nicht, aber schon das mit dem erst mal super-nett sein, wenn er etwas machen möchte! das kenne ich! Manchmal möchte er eben auch mal mit seinen Kumpels weg, aber dann trinkt er zum Glück nicht oder nur ein Bierchen, weil er ja auch noch fahren muss! Das würde mich sonst auch nerven! Das mit dem Croque haste gut gemacht !!! Könnte von mir sein, der "Streich" :o)))
Anja1978
Anja1978 | 07.12.2008
10 Antwort
*ggg*
nicht nicht falsch verstehen er ist acuh mit leidenschaft papi aber manchma scheint es ihn noch zu packen und grundsätzlich hab ich da auch nichts gegen da es nur vill alle 3 monate so ist nur er sagt es mir vorher nicht das ärgert mich dann immer weil ich gestern eigentlich dachte das wir uns nen gemütlichen abend machen und dann ich hab noch nicht mal auspacken können da stehen die schon vor der tür...... aber sonst ist er auch ein toller papa und freund!!
NaddelHH20
NaddelHH20 | 07.12.2008
9 Antwort
nein!
bei uns gibt es da klare regelungen an die sich beide halten. wenn einer weggehen möchte wird das rechtzeitig besprochen und wenn man besuch einlädt wird das vorher ebenfalls mit dem anderen geklärt, da halten wir uns beide dran und hatten nie probleme. würde sowas nicht mitmachen wenn ich du wäre.^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
8 Antwort
hi @nervkekz
croque ist ein warmes belegtes baguette
Nela22
Nela22 | 07.12.2008
7 Antwort
hm hm hm
also ich merke ab und an auch an robert dass er was vorhat oder so ähnlich da er gerne zockt mit nem kumpel und so naja ich hinterfrag dann immer gleich schon wenn ich das merke damit ich es net erst fünf minuten vorher erfahre lg claudi aus HH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
6 Antwort
ja kenne das
meiner hat das auch schon gemacht.echt ätzend gell? LG pati
Angelpati
Angelpati | 07.12.2008
5 Antwort
jaja die lieben männer!
ja meiner macht da auch...er sit sehr lieb un dzuvorkommend, wenn er entweder schon was nagestellt hat oder noch was anstellen wird!! obwohl ich sagen muss, sowas wie dein freund, hat er noch nict gebracht.würd ich umbringen, wenn ih nicht wüsste, wo er die nacht über war.find ich nict ok..wenn ma ein kind zusamme hat, kann man sich ein bissle zusammen reißen!!
Silke0303
Silke0303 | 07.12.2008
4 Antwort
Männer x.x
die standen schon mit vodka in der hand vor der tür? na klasse -.-' ich finde sowas vollkommen blödsinnig: treffen um zu saufen >.< aber was ist croque?? LG, Manu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
3 Antwort
Hallo
bin mal wieder froh wenn ich sowas lese, dass ich meinen Mann habe. Der ist mit Leidenschaft Vater und über das Alter "mit Kupels einen saufen gehen" schon hinaus. Ich denke nicht, dass ich mit so einem Partner auf Dauer leben könnte, aber zum Glück sind wir ja alle verschieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
2 Antwort
nein sowas macht er gott sei dank nicht
aber ganz ehrlich das würde ich auch nicht mitmachen wofür sind wir den eine familie!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 07.12.2008
1 Antwort
Nein mein Mann
macht sowas nicht. Da bin ich auch ganz froh drüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten
ich habe grippe wer kennt
20.11.2007 | 4 Antworten
Wer kennt sich aus mit der Vorhaut?
20.11.2007 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading