Hey mir gehts gut Wem noch?

Solo-Mami
Solo-Mami
15.02.2008 | 16 Antworten
Ich habe gerade 2 Stunden mit einem Typen telefoniert, den ich aus dm Internet kenne .. über Gott und die Welt..
Und das Beste ist, der wohnt gar net so weit weg, wir wollen uns die nächsten tage mal auf einen Kaffee oder Bierchen treffen ..

Wer hat eigendlich seinen derzeitigen Partner übers Internet kennen gelernt?
Oder habt Ihr Erfahrung mit Internet-Bekanntschaften?
Für mich ist das ja mehr oder weniger doch Neuland und ich hab da ne gesunde Portion Skepsiz - aber der Typ von Ebend war echt nett und sehr sympatisch :o)

LG von der Solo-Mami
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Internetbekanntschaften
Auch von mir viel Glück. Hab ja meinen Mann auch übers Internet kennengelernt. Und sind ja jetzt schon 6, 5 Jahre glücklich zusammen und haben ein absolut süßes 8 Monate altes Töchterchen. LG Janet
Janet
Janet | 15.02.2008
15 Antwort
@Solo-Mami
Klaro ich vertrau dir....Aba wenn du dich mehr als vier Tage nich meldest mach ich de Polizei verrückt also nich das du auf die Idee kommst hier durchzubrennen! Im ernst, hoffentlich lautet dein Profilname mit viel Glück bald Happy Mami!
SweetMami25
SweetMami25 | 15.02.2008
14 Antwort
internet
Hallo Habe meinen Mann auch im Internet kennenglernt... und hatte mich auch vorher schon mal mit welchen aus dem Internet getroffen... war auf jeden fall nett. Ich habe immer nur aufgepasst das ich mich an belebten orten getroffen habe. Man weiß ja nie :-) Und mit meinem Mann bin ich jetzt auch schon fast 3 Jahre zusammen und es klappt gut :-) Wünsche dir viel erfolg :-)
littlenell
littlenell | 15.02.2008
13 Antwort
ja, hab ich, sehr positive
hab meinen jetzigen mann im handychat kennengelernt, wollte damals eigentl. nur mein neues handy ausprobieren, nur spaß, keine verpflichtung-bindung. naja, was soll ich sagen, sind jetzt seit 7 jahren zusammen, 4 jahre verheiratet, haben ne 16 monate alte tochter und sind noch glücklicher als am ersten tag. hoffe, ich habe dir mut gemacht.
iris770
iris770 | 15.02.2008
12 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
...dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Date ;)
hestia
hestia | 15.02.2008
11 Antwort
ach....
ich hab mir damals gedacht, ein Treffen kann ja nicht schaden..bin dafür 500km gefahren..und es hat sich gelohnt, wie man heute sieht.
mamivondrei
mamivondrei | 15.02.2008
10 Antwort
SweetMami25
Mach ich - versprochen !!! Bin ja keine 15 mehr .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2008
9 Antwort
.....
ich hab meinen auch im internet kennengelernt... wir sind nun schon 7 jahre glücklich und haben zusammen zwei wundervolle kinder... lg tina
Zoey
Zoey | 15.02.2008
8 Antwort
Hehe mir gehts auch blendend
Naaaaaa , dann wünsch ich dir ma megaviel Glück, aber behalt deine Gesunde Portion skepsis mal noch ne Ecke! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 15.02.2008
7 Antwort
mamivondrei
Na dat strotzt ja nur so vor Optimismus für mich :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2008
6 Antwort
hab ne
erfahrung gemacht die war nett so toll, aber das muss bei dir ja nich so sein drücke dir die daumen, lg vany ps sag bescheid wie es gelaufen ist
vanyp
vanyp | 15.02.2008
5 Antwort
Hallo!
Also, ich habe vor ein paar jahren auch internet bekanntschaften gemacht, die beziehung hatte 9 monate gehalten, es war immer wieder lustig neue leute kennen zu lernen! Dann, viel glück mit ihm, vl wirds mehr! glg
Petra198787
Petra198787 | 15.02.2008
4 Antwort
hestia
jup - sind zwar laut seinen Angaben 2 jahre alt, aber in der Zeit kann man sich eigendlich nicht soweit verändern, das man denjenigen nicht mehr wieder erkennen tut ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2008
3 Antwort
hab meinen Mann
zwar nicht im Internet aber im RTL Chat kennengelernt. Jetzt sind wir fast 4 Jahre verheirstet und haben zwei süße mädels...noch fragen?..grins
mamivondrei
mamivondrei | 15.02.2008
2 Antwort
ist sicher spannend.....
Hast du schon mal ein Foto von ihm gesehen?
hestia
hestia | 15.02.2008
1 Antwort
abend
also ich drück dir erstmal die daumen das dsa klappt!sag bescheid gruß
jali
jali | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*Gehts bald los? *
26.03.2009 | 10 Antworten
Wie gehts weiter nach der OP?
21.02.2009 | 4 Antworten
gehts bald los?
18.01.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen