Babysitter Nürnberg

nadja181
nadja181
26.11.2008 | 2 Antworten
Hallo Mamis - kann mir vielleicht jemand weiterhelfen .. ich suche in Nürnberg eine liebe Babysitterin - ich habe demnächst einen Zahnarzttermin und brauche da für ca. 5 Std. eine zuverlässige Babysitterin. Aber was man da teilweise so alles hört .. hat jemand bereits Erfahrung und würde mir jemand evtl. die Telefonnummer bzw. E-Mail Adresse mitteilen.

Danke
Nadja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
an boypower
Justin ist 20 Monate alt und ich muss Ihn da für die Zeit der Behandlung ca. 4 Stunden zu einer Babysitterin geben sonst stellt er dort die ganze Praxis auf den Kopf und hält die Sprechstundenhilfen auf trab.... und da habe ich ehrlich gesagt nicht so ein gutes Gefühl... ich dachte nur dass hier vielleicht Mamis online sind die vielleicht schon öfter eine Babysitterin in Anspruch genommen haben und mir diese positiv empfehlen können. Danke trotzdem für deine Antwort. Nadja
nadja181
nadja181 | 26.11.2008
1 Antwort
Babysitter Nürnberg
Hallo Nadja! Kann dir leider keinen Babysitter empfehlen; habe nur was von der Tagespflegebörse in Nürnberg Maxfeldstr. oder so gehört, evtl. können die dir helfen einen geprüften und geeigneten Babysitter zu finden. Wie alt ist den dein Baby? Und wann wäre den der Termin? Wünschen dir viel Erfolg, einen tollen Babysitter und das der Zahnarzt nett zu dir ist! LG boypower
boypower
boypower | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Facebook Gruppe Nürnberg
01.08.2012 | 2 Antworten
Was kostet ein Babysitter heute?
13.12.2011 | 2 Antworten
Was zahlt man für einen Babysitter?
27.09.2011 | 8 Antworten
Bezahlung Babysitter
11.05.2011 | 5 Antworten
Krabbelgruppe Nürnberg Süd
22.09.2010 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading