alleinerziehend mit 3 kind schw wer passt auf zwerge (fast 3 und 4)auf, wenn ich im krankenhaus bin? gibts nicht einen notdienst oder so?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.02.2008 | 7 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
......
deine kinder haben doch sicher auch nen vater ..kannst er nicht einspringen für die zeit ???? ich würde meinen kids keinem fremden geben wenn ich ins krankenhaus müsste... ausser sie würde schon ein paar tage früher kommen damit die kids und ich die kraft über die krankenkasse kennelernen könnten... lg tina
Zoey
Zoey | 09.02.2008
6 Antwort
du kannst beim
roten kreuz ne haushaltshilfe beantragen bezahlt die kk
sommerengel7
sommerengel7 | 09.02.2008
5 Antwort
eltern
kannst du keine schwester zu dir nehmen in der nächsten zeit oder mit die kiddys bei deinn eltern die letzten paar tage verbringen ???
Babymichelle
Babymichelle | 09.02.2008
4 Antwort
...........
oder bekannte oder vewandte, freundin oder so.
Blondesbiest
Blondesbiest | 09.02.2008
3 Antwort
hi!...
...hast du in der verwandschaft gar keinen? ist ja dannn doof! es gibt auch die möglichkeit der ambulanten geburt wennn alles gut geht dann bist du nach ca 4 std, wieder zuhause und dann hole dir über die krankenkasse eine haushaltshilfe!!
tatti79
tatti79 | 09.02.2008
2 Antwort
würde mal beim Jugendamt nachfragen...
die können dir dann Adressen von babysittern, Tagesmüttern und auch Kindergärten geben! Vllt haben die da auch genauere Informationen für solch Art Notdienst gleich parat. Ist aber auch von Stadt zu Stadt/region unterschiedlich...
Layora
Layora | 09.02.2008
1 Antwort
hilfe
frag mal beim jugendamt nach. oder bei der stad oder gemeinde, die haben meistens auch so hilfen die dir dann zu stehen.
Blondesbiest
Blondesbiest | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Obdachlos mit Kind
14.06.2012 | 28 Antworten
Zweites Kind trotz befristeten Job?
20.04.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen