Gemüse aus der Flasche

Annika-Bennet
Annika-Bennet
07.12.2007 | 2 Antworten
wollt ech noch was fragen. Mein kleiner hat ja weg der erkältung ziehmlich Halsschmerzen und will den Löffel im Moment nicht. FInde das auch ok, wenn er krank ist dann kann man noichmal nen schritt Rückwärts machen. Jetzt wollt ich ihm nur nicht den ganzen Tag nur Milch geben, also Abends den Brei habe ich jetzt schon 2 Abende dünner gemacht und mit der Flaschegegeben. Womit kann ich dem den das Gemüse dünner machen. Mit Folgemilch oder abgekochtem Wasser? WEl dann müsste der des ja auch mit dem Breisauger nehmen können oder?

Soll jakeine Dauerlösung sein, nur so für 2-3 Tage bis er wieder etwas fitter ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Gemüse
Hallo! Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Ich würde allerdings Gemüse mit dem Löffel anbieten und wenn er es wirklich nicht mag dann eben nur Milch geben. Allerdings weiß ich nicht wie alt dein kleiner ist. LG LLTwins
LLTwins
LLTwins | 07.12.2007
1 Antwort
also ich...
würd mit milch dünner machen
jessi210
jessi210 | 07.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welches obst und gemüse mit 9 monate?
01.02.2011 | 6 Antworten
nur obst / gemüse
24.06.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading