unmöglich manche mütter!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.10.2008 | 83 Antworten
Sind grade mal 20 oder paar jährchen älter haben ein Kind das gerade mal ein paar Monate ist und wollen gleich das nächste! Warum?
Weil schön nicht arbeiten gehen müssen, und nach einem JAhr ist ja das Elterngeld weg, da muss ja das nächste kommen, aber irgendwann kommt auch ihr nicht darum zu arbeiten.
Mamiweb - das Mütterforum

86 Antworten (neue Antworten zuerst)

83 Antwort
...
die frage ist ja was ihr kleiner
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 01.10.2008
82 Antwort
Ich frage mich ehrlich
wie jemand wie du hier in so einem Forum sein darf! Kannst du nix anderes außer deinen Frust hier ablassen? Hier sind viele Muttis, die Fragen haben und sich gerne mit anderen Muttis austauschen! Ich habe 2 Kids, der Jüngste is 16 Monate, ich bin auch öfter am Tag mal kurz für 5 - 10 Min. auf der Seite hier. Mein Kleiner spielt solange neben mir. Ist das strafbar??? Deine Beleidigungen gehen allen hier langsam echt auf den Keks!
Mely79
Mely79 | 01.10.2008
81 Antwort
häää...
bist doch auch erst 23 und hast nen kind also beleidigst du dich ja selber ... ob ein kind oder 5 man kann trotzdem nebenbei arbeiten gehen nicht jeder bleibt zuhause also mäßige dich mit deinen kommentaren wenn du keine ahnung hast...oder meintest du dich selber damit dann kannst du dichg natürlich so beurteilen ;)
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 01.10.2008
80 Antwort
du hast se ja wirklich nich mehr alle
wenn sich blödheit mit beratungsresistenz paart, kommst halt du heraus
Proudmumsie
Proudmumsie | 01.10.2008
79 Antwort
gott was bistn du für
eine blöde kuh???
Mischa87
Mischa87 | 01.10.2008
78 Antwort
mein
kind braucht dir net leid zu tun. die kriegt alles was se will oder was se braucht.
Badlady
Badlady | 01.10.2008
77 Antwort
sorry
VIBRATOR!!!!!!!!!!!
ivanka
ivanka | 01.10.2008
76 Antwort
mädschen geh einfach schlafen
oder besorg dir n wibrator wenn es dir dein man nicht mehr besorgt....
ivanka
ivanka | 01.10.2008
75 Antwort
Siehst du Babyboom123?
So schreiben die dir glich auch viel nette Antworten und auch ohne das du eine Altersgruppe an sprichts.
Mone86
Mone86 | 01.10.2008
74 Antwort
Vor allem die,
die sich auf skurile Weise hier zu profilieren versuchen. Au weia !!
spicekid44
spicekid44 | 01.10.2008
73 Antwort
@ Mone86
also ich würde die kinder nicht wegende dem geld bekommen sondern ich will das der altersunterschied nicht zu groß wird...ich möchte sobald meine kleine in den kindergarten kommt noch eins
Isabellamaus
Isabellamaus | 01.10.2008
72 Antwort
@mone86
ja da gebe ich dir vollkommen recht, aber wie man sieht sind ja all ihre fragen so wie diese. die frau weiss schon ganz genau wie sie aufmerksamkeit bekommt
Aliyah0510
Aliyah0510 | 01.10.2008
71 Antwort
ja sie muss
noch lernen, wie man sich mit anderen menschen unterhält.
lolla
lolla | 01.10.2008
70 Antwort
Ich will jetzt mal die Frage von ihr anderes stellen,
Hey Mädels, Sagt mal wie findt ihr das, dass manche Mutter so schnell hinter ein ander Kinder Bekommen? Meint ihr die machen das wegen denn Elterngeld oder weil sie einfach nicht wollen das der alter unterschied zwischen denn Kinder so größ ist? Mir selber ist auf gefallen das immer mehr jüngere Mutter schneller Kinder hinter ein anderer bekommen. Würde mal gerne euere Meinung dazu wissen? So hatte das Babyboom123 schreiben sollen. Finde ich und dann wäre hier auch nicht so ein streit unter Frauen.
Mone86
Mone86 | 01.10.2008
69 Antwort
ja
und meins auch also halt die klappe bombadier ein anderes forum so dicht aber lass das offen für wirkliche mütter die hilfe und rat nehmen und geben und ja ich glaub auch das alle anwesenden mütter und noch nicht müter lesen können
Isabellamaus
Isabellamaus | 01.10.2008
68 Antwort
von wem die kinder?
und warum tun sie dir leid? vielleicht, weil wir nicht mann tausendmal schreiben und unsere texte nicht voll hass sind.also wenn ich so lese was du schreibst.du musst heute einen echt schlechten tag gehabt haben, wir sind nicht kleine kinder, die ihren frust an andere auslassen müssen. ich krieg weitere kinder wann ich es möchte und du kannst dich ruhig tot ärgern.
lolla
lolla | 01.10.2008
67 Antwort
nein kein fake
nur dumm ist die. also mein kind brauch dir nich leid tun die hat alles was sie brauch aber du anscheinend nicht,
Aliyah0510
Aliyah0510 | 01.10.2008
66 Antwort
ganz im ernst
vllt solltest du dir ein anderes forum suchen.musst mal bei google schauen, ob du da ein forum für hirnlose fragen findest.hier biste damit an falscher stelle. hier suchen Mütter und die die es werden oder werden wollen rat. hier kann man echt viel hilfe finden.du überschüttest das forum mit mehr als sinnlosen fragen. mädel....mir platzt echt der kragen.fällt dir nichts besseres ein als so einen müll abzulassen??? geh spielen....
Sunflower22
Sunflower22 | 01.10.2008
65 Antwort
also
dir fehlt sicher irgendwas denn ansonsten würdest du nicht so reagieren....und ich glaube auch das du sorry dafür ein fake bist
Isabellamaus
Isabellamaus | 01.10.2008
64 Antwort
ihr solltet mal richtig lesen lernen
dann würdet ihr auch mal verstehen was ich meine und ich sehe in keinen meiner sätze das wort ey man. Echt die kinder tun mir leid
Babyboom123
Babyboom123 | 01.10.2008

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
manche mütter
28.06.2012 | 13 Antworten
*auskotz* Manche Mütter
27.06.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen