schläge

Gelöschter Benutzer
was macht man mit einen mann der einen schlägt?
und etz bin ich auch noch schwanger von den was mach ich mit den kind?
ich hasse mein leben
von Gelöschter Benutzer am 12.09.2008 20:47h
Mamiweb - das Babyforum

35 Antworten


32
Tine2809
Verlass ihn
nimm dein Kind und seh zu das du von dem kerl weg kommst. Das ist jawohl das allerletzte wenn ein mann frauen schlägt
von Tine2809 am 16.09.2008 12:03h

31
ramon-andre
schläger
das ist das allerletzte!!!!kann mich den anderen nur anschliessen, du müsstest dich am besten jetzt noch in der ss von ihm trennen.hoffe bloss nicht darauf das er sich eventuell noch ändern könnte!!!vertrau dich deinen eltern und deinen freunden an, das sie dir den nötigen rückhalt geben!!!du schaffst das schon!!nur mut!!!
von ramon-andre am 13.09.2008 21:55h

30
meerlis
......
Scheiß Kerl, könnte mein Ex sein. Ich habe es nicht bereut, diesen brutalen Neandertaler in der Schwangerschaft zu verlassen. Nur Mut!
von meerlis am 12.09.2008 23:21h

29
Leon-Elias
Schläge....
An deiner Stelle würde ich mich sofort von Ihm trennen. Das kind bekommst du auch allein groß. Ich habe das vor 6 Jahre auch durch, wurde auch geschlagen und dann eingeschlossen damit ich nicht weck kann. Gute Freunde haben mir dann geholfen, und es war das beste was ich tun konnte für mich und meinen Sohn. Hole dir hilfe von Freunden Bekannten oder gehe zu Beratungsstellen. Denn wer einmal schlägt, schlägt immer und immer wieder... Wünsche dir viel glück und alles gute...Und vorallem sehr viel Kraft...Liebe Grüße Cindy
von Leon-Elias am 12.09.2008 21:57h

28
Piratol
schläge
Weißt Du alle raten Dir weg zu gehen, ich auch, das kannst Du nicht aushalten, es ist auch zu gefährlich, geh in ein Frauenhaus bei der Polizei bekommst Du die Adresse, laß Dich auf nichts ein was er Dir verspricht.Ich würde ihm auch gar nichts sagen, einfach in einem unbeobachteten Moment abhauen.Such Dir hilfe für den auszug, hab ich damals auch so gemacht, meiner hat mich auch geschlagen, hab aber kein Kind mit dem, aber das spielt auch keine Rolle nichts wie weg und nicht schwach werden wenn er Dir das Blaue vom Himmel herunter verspricht.Bitte melde Dich wieder und erzähl wie es Dir geht.Viel Mut und Glück, Du schafst das Du mußt für Dich und die Kinder kämpfen.
von Piratol am 12.09.2008 21:52h

27
Lara-Fabienne
Trenn Dich
Trenne dich sofort von Ihm!! Es gibt soviele Beratungsstellen für werdende Mütter oder Mutter Kindhäuser!! Er wird es wieder tun und du bist schwanger!! Denke jetzt an dich und Dein Baby, mache einen neu anfang Dein Baby ist es wert!! Vieleicht hilft Dir ja auch Deine Familie!! Wenn nicht wende dich an eine Beratungsstelle dort wird dir geholfen!! Würde mich freuen was von dir zuhören und wie du dich entschieden hast!! Wünsche Dir viel kraft und Glück!! Liebe Grüße Silke
von Lara-Fabienne am 12.09.2008 21:22h

26
Lauraunddanni
bitte????
Du wirst von deinem Partner geschlagen? Ganz ehrlich ich würde an deiner Stelle versuchen so schnell wie möglich von ihm weg zu kommen, denn er wird es wieder und wieder machen
von Lauraunddanni am 12.09.2008 21:17h

25
feecheri
GEH!!!
Geh einfach trenn dich sofort, wil wer einmal schlägt schlägt immer und irgndwann auch dein kind!!!! ich kenn das auch wünsch dir glück sei stark nund lass dich nicht mit falschen versprechen locken er wird sich nciht ändern !
von feecheri am 12.09.2008 21:06h

24
Solo-Mami
ANZEIGEN ...
... das ist die einzig richtige Antwort Und dann ausziehen und ein neues Leben aufbauen LG
von Solo-Mami am 12.09.2008 20:59h

23
ina28657
Schläge
Sofort verlassen !!!! Das Kind bekommst Du auch alleine Groß. Ich habe viel zu lange gewartet damit und kann mich immer noch nicht verstehen wie ich es so lange ausgehalten habe. Es wird immer schlimmer und er wird Dir viel versprechen , aber es wird nicht besser glaube mir bitte!
von ina28657 am 12.09.2008 20:58h

22
youngmum08
Schläge
Trennung und Anzeige, ganz klar. Und wenn du Hilfe brachst es gibt Mutter Knd Einrichtungen, da war ich auch mal - hilft sehr...........
von youngmum08 am 12.09.2008 20:57h

21
Chica78
Ein Mann, der
seine Schwangere Freundin schlägt, wie arm ist das den? Trenn Dich, oder willst Du, dass eines Tages Du und das Kind prügel einstecken müssen. Frauenhaus, ein Anruf und Du wirst abgeholt und anonym wo unter gebracht! Lass es Dir nicht gefallen, und hasse das Kind nicht dafür, es ist schließlich auch ein Teil von Dir! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!!!
von Chica78 am 12.09.2008 20:57h

20
florabiene
hmmm schon merkwürdig
aber wenn es stimmt....sofort ins frauenhaus gehen, dort wird dir geholfen. das hat ne freundin von mir auch hinter sich.mußte vor dem mann fliehen, war in 3 frauenhäusern.war ne schlimme zeit, aber jetzt ist sie glücklich
von florabiene am 12.09.2008 20:57h

19
suzie982
Koffer packen...
... und weg. Mehr fällt mir dazu nicht ein
von suzie982 am 12.09.2008 20:56h

18
aisha2
schläge
ich würde auch sagen, verlass ihn, aber was sagst du denn? mein mann hat auch mal geschlagen, aber ich sagte ihm, dass ich ihn anzeigen werde, wenn er es noch einmal tut. mitlerweile haben wir 3 kinder und es läuft sehr sehr gut zwischen uns. aber du kennst deinen partner besser als wir. ich wünsche dir viel kraft.
von aisha2 am 12.09.2008 20:56h

17
Wonder-86
oh
man fu arme ich würde ihn auch sofort verlassen , lass dir das nicht gefallen wie weit biste denn ???
von Wonder-86 am 12.09.2008 20:54h

16
NUKI
...
glaub das iat ein fake. aber naja
von NUKI am 12.09.2008 20:53h

15
LiselsMama
Was man mit dem macht ??
Am Besten anzeigen und rausschmeissen.
von LiselsMama am 12.09.2008 20:53h

14
Minale
verlassen
verlasse ihn so schnell wie nur möglich auch wenn du schwanger bist!!!!!!!!! ich habe das vier jahre lang mitgemacht, er hat mich sogar in der schwangerschaft geschlagen, bis meine grosse 10 monate alt war und alle mitbekommen hat, da habe ich dann erst den absprung geschaft... warte nicht zu lange gehe so lange du noch kannst, hilfe bekommst du immer.... kannst auch zu mir kommen ich helfe dir dann......
von Minale am 12.09.2008 20:53h

13
12Linde340
+++++++++++
Ab ins Frauenhaus, Baby bekommen und irgendwo anders einen neuen Anfang starten.Hab ich vor 13 Jahren auch mal gemacht und heut ist alles gut, nur Mut
von 12Linde340 am 12.09.2008 20:53h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter