sind hier alleinerziehende mamas da?

susisue
susisue
12.09.2008 | 17 Antworten
hätte da nömlich mal paar fragen eventuell

danke
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
alleinerziehend
ich bin alleinerziehend seit der schwangerschaft.habe 1 jungen
cornelia26
cornelia26 | 12.09.2008
16 Antwort
Vorrausgesetzt er geht regelmäßig Arbeiten ...
Du kannst Unterhalt für Dich und die Kinder beantareg. Unterhalt für Dich wenn das Kind unter 3 Jahre ist Desweiteren kannst Du später Betreuungsgeld beantragen, wenn Du nur Teilzeit arbeiten geühst Unterhalt staffelt sich immer nach der Düsseldorfer Tabelle Dir steht ne Beratung zu Beantrage beim JA ne Beistandschaft LG und alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.09.2008
15 Antwort
Bin alleine seit 2 jahren
Hab zwei Mädchen 2 und 6 Jahre alt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.09.2008
14 Antwort
Ich bin auch Alleinerziehend!
Je nach dem wie alt dein Kind ist und wieviel dein Mann verdient ist er euch zu Unterhalt verpflcihtet. Er darf das Kind in der Regel alle 2 Wochen übers We sehen, wenn ihr euch versteht und nciht so weit auseinander wohnt auch öfters. Je nach Bedarf! Du kannst versuchen Wohngeld und Harz4 zu beantragen oder such dir nen Kleinen Job und ne Betreuung für deinen Kleinen.
aurelie81
aurelie81 | 12.09.2008
13 Antwort
...
...ist er denn am arbeiten? laß dich am besten vom jugendamt beraten... das habe ich auch gemacht...ich hoffe, dir geht es soweit gut...mein mann hat sich auch nach 11 jahren von mir getrennt, als ich 2 wochen schwanger war...mittlerweile ist die kleine 4 monate und es geht alles irgendwie... nur mußt du dich mit dem ämtern zwecks unterhalt für dein kind und anwalt für deinen unterhalt auseinandersetzen.. möchte er denn sorgerecht für das kind? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
12 Antwort
Hi
Bin auch eine Aleinerziehende Mama von 2Kindern Lg
Mela23
Mela23 | 12.09.2008
11 Antwort
mannoman
sind ja ganz schön viele und auch viele mit so kleinen kindern mein mann hat sich von mir getrennt und nun wollte ich eigentlich gern wissen was so auf mich zukommt bin mit ihm verheiratet, und würde nun gern wissen was für rechte ich hab und was für pflichten er hat und vorallem mit wieviel geld kann ich vom amt rechnen habs nun mal so geschrieben, weil ich glaube ich packs net alle mamas hier perpn anzuschreiben lg susi
susisue
susisue | 12.09.2008
10 Antwort
hi
bin auch alleinerziehend von 2 jungs .
ela1207
ela1207 | 12.09.2008
9 Antwort
Ich auch!!
Nette071086
Nette071086 | 12.09.2008
8 Antwort
ich bin auch alleinerziehend
wenn ich dir helfen kann... gerne
jessy002200
jessy002200 | 12.09.2008
7 Antwort
Ja
ich bin Alleinerziehende Mama von einen Sohn. Bin schon seid meiner Schwangerschaft allein. Ich helfe Dir gern also her mit denn fragen.
Sorgemami
Sorgemami | 12.09.2008
6 Antwort
Ich auch
Bin auch alleinerziehend. Was hat du denn für Fragen? Lieben Gruß NAtascha
nataschaka
nataschaka | 12.09.2008
5 Antwort
..
ich auch..
Fenya1
Fenya1 | 12.09.2008
4 Antwort
ich
bin auch aleinerzihend
maex-452
maex-452 | 12.09.2008
3 Antwort
*meld*
ja hier, hab 3 kleine kids ;) was ist denn los??? wie kann man dir helfen???
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 12.09.2008
2 Antwort
ich :)
meld dich per pn, wenn du willst! lg jule
julchen819
julchen819 | 12.09.2008
1 Antwort
ich bin allein erziehend!!
helfe gerne weiter wenn ich kann!!
mausismama87
mausismama87 | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alleinerziehende Mama sucht Kontakt
17.08.2012 | 0 Antworten
erste hilfe für alleinerziehende
31.05.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen