Muss mich mal ausheulen heut

jomi
jomi
07.09.2008 | 13 Antworten
ist wieder mal einer solcher Tage wo ich fast schon Traurig bin immernoch single zu sein .. Ich möchte auch so gern wieder jemand an meiner seite haben .. auch wenn ich Freunde habe ist das nach 2, 5 Jahren nun schon mal soweit das bedürfnis zu haben .. schniiiieffff..
Danke fürs zuhören
LG Nora
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Guter Tip
Liebe Nora, ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich kenne diese Momente auch, aber sie sind in der letzten Zeit bei mir viel weniger geworden. Ich arbeite sehr viel an mir, bin seit Jahren auf einem spannenden, wenn Du so willst, spirituellen, Weg. Ich bin überzeugt, dass uns der richtige Mensch begegnet, wenn wir bereit dazu sind, wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Man muss sich aber bewusst sein, dass es sehr viel mit einem selbst zu tun hat, wie die Partner-Situation aussieht. Es mag jetzt banal klingen, aber ich habe einen genialen Buchtip für Dich. Es heisst "Glücksregeln für die Liebe" von Pierre Franckh. Der Titel klingt auch irgendwie ein bisschen platt. Aber es ist ein wunderbares Buch und ich könnte mir vorstellen, dass es Dir helfen könnte. Hab Vertrauen und schau bewusst Dich und Deine Gedanken an. Alles Gute, Liebe Grüße, fiducia
fiducia
fiducia | 11.09.2008
12 Antwort
hi
versuchs einfach weiter. es gibt zu jedem topf einen deckel. auch wenn es manchmal nicht so aussieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
11 Antwort
Hallo:-)
Viele Grüße
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 07.09.2008
10 Antwort
Gehe mal ins Internet...
....googlen und gib mal Singleboerse oder Partnerboerse und Vergleich ein.....da wird dir aufgezeichnet wo du am meisten Chancen hast und wo die Unterschiede liegen....
yannick-otis
yannick-otis | 07.09.2008
9 Antwort
bin schon bei singlesleipzig, bei ilove, bei lablue
und bis jetzt hats noch nicht geklappt
jomi
jomi | 07.09.2008
8 Antwort
oder du chattest bei
i Love das kostet nix !
Mischa87
Mischa87 | 07.09.2008
7 Antwort
Neu de.....
.....ist doch für Frauen kostenlos???? Oder nicht mehr...aber es gibt auch noch ne menge andere.....
yannick-otis
yannick-otis | 07.09.2008
6 Antwort
hi
neu.de ist viel zu teuer und es ist sehr selten dort jemand zu finden der es ernst meint. hab ich auch probiert
jessicaclara99
jessicaclara99 | 07.09.2008
5 Antwort
pass auf irgendwann wenn du nicht damit
rechnest steht der richtige da. Alles Gute
katha5-82
katha5-82 | 07.09.2008
4 Antwort
hi
das kenne ich. können ja mal weg gehen
jessicaclara99
jessicaclara99 | 07.09.2008
3 Antwort
oder du fangst zum zocken an
world of warcraft :D da hab ich meinen her
Mischa87
Mischa87 | 07.09.2008
2 Antwort
Kopf hoch....
....du wirst schon noch Mr. Right finden. Irgendwo da draussen gibt es jemand, der für dich bestimmt ist . Wünsch dir auf jedenfall noch viel Glück!!!!!! A liabs griaßle Ela
MamiElchen
MamiElchen | 07.09.2008
1 Antwort
Was ist mit der
Singelboerse ....über neu.de habe ich meinen Mann vor 4 Jahren kennengelernt..... L G Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(((((
16.07.2012 | 12 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen