was bezahlt pro familia?

Kathylein
Kathylein
21.08.2008 | 2 Antworten
ich lebe ja mit mein freund nicht zusammen und bin daher allein erziehend.habe gehört das einige mamis so viel hilfe bekommen von pro familia.ich bekam damals 300 euro das wars.eine bekannte 1500euro und möbelgeld und ihr wurde geld gegeben für umzug und so.ich bin vor kurzen auch umgezogen , brauchten eine größere wohnung da wir eine person mehr sind.und ich habe alles aus meiner eigenen taschen bezahlen müssen.kennt sich jemand aus , ob das nur beim ersten kind so viel hilfe gibt oder auch beim dritten.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
geld von profamilia
hallo also ich war damals bei meinen großen bei der landesstiftung schwangerschaftberatung und da hab ich bervor er zur welt kam 754 euro bekommen musste aber die ganzen beleg vorlegen und als er da war den rest von 600 euro mit geburtsurkundenvorlage die haben mir gesagt mann könnte bis das kind 8 is anträge stellen versuchs mal da bei profamilia hab ich keinen cent bekommen
| 21.08.2008
1 Antwort
hey du
das gilt für jedes kind.musst dir nen termin geben lassen.die helfen gern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Antrag Pro Familia
12.06.2012 | 3 Antworten
Was bezahlt ihr für eine Bügelhilfe
11.02.2012 | 5 Antworten
erstausstattungsgeld arge / pro familia
10.08.2010 | 46 Antworten
Zu viel Unterhalt bezahlt! Was tun?
05.06.2010 | 17 Antworten

In den Fragen suchen