halli hallo!

hope2506
hope2506
17.11.2007 | 12 Antworten
wem ist sein zwerg schon mal geseegelt? von der couch oder so?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Meine Große ...
... ist mir damals vom Podest gefallen - seitdem wußte ich das sie krabbeln kann... Ist aber nix passiert, sie ist mit dem kopf auf einem Stapel Zeitungen gelandet - Glück gehabt! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.11.2007
11 Antwort
vom sofa
mein großer ist mir mit etwa 10 monaten vom sofa geseegelt. der war genauso erschrocken wie ich. zum glück hat er sich nichts getan. meinem mann ist er etwas später dann aus dem hochstuhl gefallen, auch nichts passiert.haben ihn dann jeweils aber schon den tag über speziell im auge behalten bzw. so kleine "tests" gemacht. aber alles war oki, aber man wird vorsichtig.
YanneckBenjamin
YanneckBenjamin | 18.11.2007
10 Antwort
Das sollte
natürlich mein Großer heißen....jaja wenn man mal wieder schnell tippen will
Jacaranda
Jacaranda | 17.11.2007
9 Antwort
Oh ja
das kenne ich auch nur zu gut. Manchmal glaube ich das einSturzhelm zur Babyausstattung gehören sollte. Mein froßer hat sich mit nem halben Jahr mal so sehr am Tisch gestoßen das er genäht werden mußte. Ich glaube ich hatte es noch nie, das wenigstens eins meiner Kinder mal komplett ohne blaue Flecken oder irgendwelchen Blessuren waren. Und das Schlimmste, wenn sie älter werden wird es nicht wirkllich besser.
Jacaranda
Jacaranda | 17.11.2007
8 Antwort
hi meine kleine
ist mir mal ausm Bett gefallen! das geht so schnell und die kleinen sind so fix!!war ein riesen schock für mich! nun pass ich immer ganz doll auf!!!bis jetzt ist es auch noch nicht wieder passiert, zum glück!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 17.11.2007
7 Antwort
genau...
kinder halten manchmal mehr aus als man denkt. Mein kleiner hat auch immer so ein Pech das er sich immer wieder am Kopf stößt... Bei ihm ist aber Gott sei Dank noch nichts gewesen das ich mit ihm zur Notaufnahme fahren musste...
Naich
Naich | 17.11.2007
6 Antwort
von der Wickelkommode
mir ist meine Tochter von der Wickelkommode gefallen. Ich hatte mich nur kurz zur Heizung gedreht um das Handtuch zu nehmen und schon war es passiert. Wir waren dann auch im KH, aber es war zum Glück alles in Ordnung. Tanja
HannahLena
HannahLena | 17.11.2007
5 Antwort
ohje .......
und den kopf hat er sich au gestosen am tisch. scheint aba nix zu sein war nur etwas rot. naja ich hoffe das nichts ist. werd ihn aufjeden fall im auge behalten.
hope2506
hope2506 | 17.11.2007
4 Antwort
wem sagst du das
des is nu des zweite mal das er sich dünne gemacht hat. mir gehts nu voll mies. er wird nu 5 monate. hab muss mir nu angewöhnen das ich ihn auf seine decke auf dem boden lege.
hope2506
hope2506 | 17.11.2007
3 Antwort
Kenn ich auch...
Mit meiner großen ist das auch schon mal passiert da war sie ungefähr ein Jahr alt. Ich wollte sie anziehen und sie hatte da einen riesen Bock gehabt und ist mir dann vom Wickeltisch gesprungen da sie da drauf sahs und nicht wollte das sie angezogen wird. Sie hatte dann eine Gehirnerschütterung. War nen riesen schock für ich damals...
Naich
Naich | 17.11.2007
2 Antwort
hallo
mein kleiner knirps ist mir schon ein paar mal von der couch oder vom bett gefallen, er ist tierisch flinkt. lg claudia und lucas
LuckyLuke
LuckyLuke | 17.11.2007
1 Antwort
jude frage
ist mir auch schon pasiert die sind manchmal so schnell so schnell kann man garnich reagieren wie alt ist den der klene oder die klene
24HRadioBerlin
24HRadioBerlin | 17.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

halli hallo
20.06.2012 | 24 Antworten
Halli Hallo
21.06.2010 | 2 Antworten
Halli Hallo
20.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen