Bin alleinerziehend und suche junge Mutti

JulianaJeyan
JulianaJeyan
29.07.2008 | 11 Antworten
..hallo ihr lieben.. ich bin 20 Jahre alt und habe einen 8 Monate alten, süßen Sohn. Komme aus Nürnberg und fühl mich oft alleine :-( Suche auch junge Muttis, die gerne zu '4' was schönes unternehmen möchten und viel quatschen .. ist doch viel schöner .. :-)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
RE: -
ich suche auch schon länger andere mamis oder werdende. Ich bekomme meinen kleinen sohn im oktober.ich komme aus der nähe von Stockach und bin 19jahre.Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet lieben gruss
nadi1006
nadi1006 | 15.08.2008
10 Antwort
Sorry, für die Wartezeit...
...dass ist ja echt süß..also Ihr seid lieb.. Es kann sich nur noch um 1 Woche handeln bis ich Internet habe und flexibel mich melden kann..da freu ich mich schon... liebe grüße....
JulianaJeyan
JulianaJeyan | 09.08.2008
9 Antwort
Hallo
wir kommen aus Leipzig ich bin 25 jahre alleinerziehend und habe eine Tochte die 4, 5 jahre ist und ich kenne dein Problem geht mir doch genau so doch irgendwie findet man nicht wirklich jemanden versteh das auch gar nicht. Vielleicht meldest du dich ja mal bei un. LG Nora
jomi
jomi | 01.08.2008
8 Antwort
mail freundschaft
hallo ich bin 20 und meine maus ist 9 monate wir kommen aus tuttlingen! wir würden uns freuen wenn ihr euch bei uns melden würdet!!! liebe grüsse da lass
engel20077
engel20077 | 31.07.2008
7 Antwort
hi
ich werde 22 und mein sohn wird 3 wir wohnen in gunzenhausen wenn du lust hast kannst dich ja mal melden. ist zwar auch nicht grad das nächste aber näher als die anderen sind wir dann doch! wenn du lust hast dann melde dich lg
dragonfly86
dragonfly86 | 30.07.2008
6 Antwort
Hallo
wir kommen aus Donauwörth, sagt dir das vielleicht was ist glaube ich ne Autostd von euch entfernt. Lg Nicole
engelchen1183
engelchen1183 | 29.07.2008
5 Antwort
übrigens...
...nicht böse sein, dass ich die nächsten 2-3 Wochen nicht viel schreiben kann, denn erst Mitte-Ende August bekommen ich Internet zu Hause, ..dann wird es erst lustig.. so muss ich immer ins Net cafe und so... aber das wird schon.. manchmal hilft es auch wenn man weit weg alleine ist.. sich an den PC abends zu sitzen wenn dein Kind schläft und zu quatschen...
JulianaJeyan
JulianaJeyan | 29.07.2008
4 Antwort
Oh mann alle soooooo weit weg...
...schade schade aber ich hoffe dass Ihr nicht soooooooo alleine seit in euren Städten.. naja ich sage mal so.. lieber so alleine mit einem tollen Kind, als mit nem Vollidioten von Vater/Mann... oder wie ist es mit euch..? <3
JulianaJeyan
JulianaJeyan | 29.07.2008
3 Antwort
ja ebenfalls ;)
Nürnberg ist leider schon etwas weit weg, aber im Winter fahren wir mal aufn Christkindlmarkt zu euch ;) Mir gehts auch manchmal so... ;(
wolke21
wolke21 | 29.07.2008
2 Antwort
hey
komme leider nicht aus nürnberg sondern aus erfurt.quatschen können wir aber trotzdem =) bin 21 und meine tochter ist 7 monate alt
mamivonhannah
mamivonhannah | 29.07.2008
1 Antwort
hallo
schade das du soweit weck wohnst....ich bin 22 auch alleinerziehend und oft alleine, komme aber aus der nähe von kassel...unterhalten, kann man sich ja aber trotzdem würde mich freuen
jessy002200
jessy002200 | 29.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Alleinerziehend und Hartz 4
29.10.2010 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen