Gesunde Ernährung Was und Wieviel darf ich essen?

Klaudia30
Klaudia30
07.06.2008 | 4 Antworten
Dies ist meine erste Schwanger schaft und ich weiß das eine gesunde Ernährung sehr wichtig ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Sei nicht z überkandiddelt
du bistnur schwanger eß was dir schmeckt und gut tut as man nicht den ganzen tag schki ist ist doch völig normal
acceber05
acceber05 | 07.06.2008
3 Antwort
eigentlich ganz normale Portionen
essen also nicht übertreiben nur weil Du jetzt schwanger bist sonst hast später mit vielen kg zu kämpfen ansonsten viel Obst viel Gemüse viel Fisch auch Fleisch - aber keine rohen Lebensmittel also Eier in Tiramisu wenn Eier roh verarbeitet wurden in Kuchen oder Cremes oder auch im Eis oder dergleichen aufpassen - keine rohen Fleischsachen wie Salami roher Schinken, Mett ect., so wie im Urlaub in südlichen Ländern alles was nicht gekocht oder durchgebraten ist lieber nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
2 Antwort
Keinsfalls
rohe Sachen essen wie Schinken oder Mett oder Thunfisch aus der Dose
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 07.06.2008
1 Antwort
Gesunde Ernähung
Fisch und Obst sind total wichtig. lg
Karin24
Karin24 | 07.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel Zucker für Babys
14.05.2011 | 9 Antworten
Baby nimmersatt!Wieviel geben!
06.05.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading