was nehmt ihr ein um den Eisen bedarf zu decken? esse jetzt grade Tost und heute mittag Kornflakes

Sternenregen
Sternenregen
29.05.2008 | 6 Antworten
habe mom nint so einen großen hunger ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallöle
ich sollte mir auch etwas aus der apo holen. ich hab dort einfach nachgefragt. empfohlen wurde mir ferro sanol, sind kapseln. da ich die dinger nicht schlucken kann, mache ich die kapseln auf. blöd ist nur, daß man die auf nüchternen magen einnehmen soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
5 Antwort
Eisenmangel
ja hab mir den Kreuterblutsaft geholt aber der ist j aso eckelig bekomme den nicht runter die Tabletten habe ich auch aber da ist Gelatine drin.Nehme grad kein eisen ist bestimmt nicht gut oder?
Sternenregen
Sternenregen | 29.05.2008
4 Antwort
Eisen
Entweder Kräuterblut. Bekommst du beides in der Apo und ist unbedenklich für Schwangere.
Nini22
Nini22 | 29.05.2008
3 Antwort
hast du auch tableten von FA bekommen?
sonst gemüse...alles was grün ist ....
misha_rgbg
misha_rgbg | 29.05.2008
2 Antwort
eisen
ich weis ja nicht wie weit du bist. aber ich bin jetzt in der 37+5 und nehem schon eine weile eisentableten die ich von meiner ärztin bekommen habe und da geht das schon.
sampfote82
sampfote82 | 29.05.2008
1 Antwort
Mein FA
hat mir Traubensaft empfohlen ;O)
JaLePa
JaLePa | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisenpräparate unbedenklich nehmen?
01.08.2012 | 6 Antworten
Hilfe ich Esse zu wenig 10 SSW
03.01.2012 | 8 Antworten
was nehmt ihr so?
09.09.2011 | 4 Antworten
Warum esse ich ständig?
14.08.2011 | 3 Antworten
Eisenmangel 20 ssw
19.04.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading